Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

70,68 EUR
+0,68 % +0,48
18:08:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Friedrich Vorwerk Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.618
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 09.01.2023 19:52 Uhr
0
Ja ist wirklich heftig. Irgendwelche positiven Unternehmensnews oder Auftragsmeldungen wären mal was schönes.
K
Klimakrise, 09.01.2023 18:01 Uhr
0
Der Kurs ist ja wie zementiert…
Delonghi
Delonghi, 02.01.2023 22:16 Uhr
0
Der AB wird exponentiell steigen. Warum,weil es politisch gewollt ist. H2 taugliche Leitungen müssen her,wenn der Grüne Wahnsinn so weiter geht. Wer ist zertifiziert? FV!
ek5
ek5, 20.12.2022 17:24 Uhr
1
Als äußerst positiv ist herauszust­ellen, dass Vorwerk mit den aktuellen Personal- als auch Maschinenk­apazitäten­ (per Ende Q3 1.667 Mitarbeite­r) in der Lage ist, im Quartal Umsatzerlö­se von deutlich über 100 Mio. € zu erzielen. In der Konsequenz­ heißt das, dass Vorwerk in der Lage sein müsste - auch unter Berücksich­tigung der saisonalen­ Wettereinf­lüsse - einen Jahresumsa­tz von über 400 Mio. € zu erzielen. Meiner Meinung nach (auch wenn dies durch den aktuellen AB von 371,8 Mio. € noch nicht ganz abgedeckt ist) wird das bereits im kommenden Jahr 2023 auf einen zu erwartende­n Umsatz von mind. 400 Mio. € hinauslauf­en.
ek5
ek5, 16.12.2022 10:02 Uhr
0
Hat jemand News? Ich hab nichts finden können. Wieso dieser Abverkauf?
ek5
ek5, 12.12.2022 10:20 Uhr
0
Irgendwie ist aktuell auch hier der Wurm drin
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 07.12.2022 9:20 Uhr
3
Ja leider. Aber hier verkaufe ich nicht, komme was wolle in den nächsten Monaten. In den nächsten 5 Jahren wird sich das Unternehmen vor Aufträgen kaum retten können und aus Bewertungssicht sind sie nicht mal ansatzweise teuer bewertet aktuell. Wer hier stark bleibt, wird belohnt werden.
Gast_52596
Gast_52596, 06.12.2022 18:45 Uhr
0
Uff, der Tag war teuer.
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 06.12.2022 17:05 Uhr
0
Es wäre mal Zeit für positive Unternehmensnews um den Kurs etwas zu stützen.
Gast_52596
Gast_52596, 06.12.2022 9:36 Uhr
0
was ist denn jetzt mit dem Auwärtstrend?
L
Loeschi, 02.12.2022 21:03 Uhr
1
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/wirtschaftsministerium-will-staatsfoerderung-fuer-neue-wasserstoffpipelines-a-c0e83f01-7494-4d31-ac8e-ce5e09135baf?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
madmike
madmike, 23.11.2022 18:10 Uhr
0
Weiter geht's
madmike
madmike, 11.11.2022 16:16 Uhr
1
Sehr schön . Bin 45% im Plus .. man muss aktuell einfach nur die richtigen Unternehmen kaufen...so schwer ist auch gar nicht Sektoren zu finden die starken Aufschwung erwarten ..
L
Loeschi, 11.11.2022 14:16 Uhr
1
Neben dem aktuellen Zahlenwerk auch einige interessante zukunftsgerichtete Passagen. Ein solides Investment https://www.nebenwerte-magazin.com/friedrich-vorwerk-aktie-q3-zeigt-einer-der-gewinner-der-energiewende-mit-wieder-steigender-profitabilitaet/
K
Kevinkevs, 11.11.2022 11:16 Uhr
0
Zahlen sind Spitze ab jetzt aufwärts 👌🏻
N
Nicolas95, 11.11.2022 8:35 Uhr
1
https://www.eqs-news.com/news/corporate/friedrich-vorwerk-increases-revenues-by-23-8-to-e-258-7-million-in-the-first-nine-months-with-an-ebit-margin-of-12/1689387
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,29 %
3 Germany 40 Prognose -0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
5 Virgin Galactica -4,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 BitMine Immerson Technologies -3,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
10 BP Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Virgin Galactica -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
8 BP Hauptdiskussion +0,32 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 Security der nächsten Generation -6,17 %
Alle Diskussionen