VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
R
Rockyciano, 04.09.2019 19:07 Uhr
0
Aufwachen 😂
R
Rockyciano, 04.09.2019 8:52 Uhr
0
Vor allem dieser Satz stimmt mich zudem sehr positiv. Keine Gewähr auf Übersetzungsfehler. „Nach Abschluss einer langen Testphase werden die Bereitstellungen im kommenden Herbst Daten liefern, beginnend in den Bezirken Cuajimalpa und Cuauhtmoc in Mexiko-Stadt. Diesen ersten Einsätzen werden weitere Standorte in ganz Mexiko folgen"
R
Rockyciano, 04.09.2019 8:51 Uhr
0
https://vsblty.net/news/vsblty-energetika-sign-a-10m-usd-agreement-to-provide-analytics-and-security-technology-to-mexico-municipalities/
R
Rockyciano, 03.09.2019 22:09 Uhr
0
HALTED 🤪😊
R
Rockyciano, 29.08.2019 16:19 Uhr
0
Ich bin hier echt gechilled! Habe aber auch in diesem Markt diversifiziert.
R
Rockyciano, 29.08.2019 16:19 Uhr
0
Ich auch! Mensch. Ich gebe denen aber auch 2-3 Jahre. Habt ihr euch mit dem Markt u d VSBLTY tief beschäftigt oder nur aufgrund von Pollinger hier gelandet?
R
Rob93, 29.08.2019 14:57 Uhr
0
Bin noch drin und bereue es...diese kanadischen Pennystocks sind alle Abzocke Bin aber nur ganz klein drin...EK 28ct
Adonis
Adonis, 28.08.2019 22:47 Uhr
0
Bin lange raus
P
Paint, 28.08.2019 18:57 Uhr
0
Ist hier jemand investiert
Tycoon6163
Tycoon6163, 15.08.2019 16:56 Uhr
0
Was geht ab
Tycoon6163
Tycoon6163, 15.08.2019 16:56 Uhr
0
oh oh
R
Rockyciano, 05.07.2019 20:53 Uhr
0
Woww! Nasdaq OTC
four_twenty
four_twenty, 02.07.2019 18:05 Uhr
0
Klingt gut !
R
Rockyciano, 02.07.2019 14:09 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2019/07/02/1877196/0/en/VSBLTY-JOINS-MICROSOFT-ONE-COMMERCIAL-PARTNER-PROGRAM.html
R
Rockyciano, 02.07.2019 14:08 Uhr
0
So Leute! Ich müll euch immer mit Infos zu. Sind aber fast immer tolle Infos. Aber die hier, die wird evtl. der Gamechanger. Ihr habt schon gemerkt, dass ich VSBLTY mega finde. Hier ist ein weiterer Grund dafür.
Tycoon6163
Tycoon6163, 28.06.2019 20:35 Uhr
0
f. u. C. k. hätte doch bei + 2,50 verkaufen sollen... war fast klar das danach nur die Richtungen kommt... echt übel
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
7 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
8 Virgin Galactica -10,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
5 VW Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
7 Sify Technologies Hauptdiskussion +2,63 %
8 Virgin Galactica -10,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen