VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
g
goais, 24.03.2020 20:47 Uhr
0
Wenns heute runter fällt wie willst du noch am Unternehmen mitverdienen Wahnsinn so was von Entäuschend aber mit Verlust steige ich nicht aus Geguld ist Gefragt wahrscheinlich dauert das noch mehrere Jahre bis sie Wirklich den Boden gefunden hat und wieder einmal die 0.3 sieht 😜
Tycoon6163
Tycoon6163, 20.03.2020 10:10 Uhr
0
+30...wow
R
Rockyciano, 18.03.2020 9:09 Uhr
0
Ich hab dir schon oft geraten. Gehe aus solchen Aktien raus. StartUps und Kanada ist nichts für dein Gemüt
R
Rockyciano, 18.03.2020 9:08 Uhr
0
Das Potential ist groß. Aber scheinbar bist du so ahnungslos, dass du die jetzige Krise gar nicht mit bekommst. Für viele Unternehmen geht es jetzt ums überleben. Cashbestand ist in drn nöchsten Wochen das Stichwort. Der Wind hat sich in allen Bereichen komplett gedreht. Dreht aber auch wieder. Allein, dass du von Verlusten sprichst, zeigt, dasd du keine Ahnung hast. Es sei denn, du hast hier mit Verlust verkauft.
R
Rockyciano, 18.03.2020 9:03 Uhr
0
Ich habe und spreche vom Unternehmen und nicht von der Aktie. Das versteht einer wie du aber nicht.
g
goais, 17.03.2020 20:04 Uhr
0
Du Hoffst Bei dieser Super Aktie Bist doch nicht mehr so überzeugt von VSBLTY Von nicht langer zeit hast du die Aktie hochgejubelt Das Resultat siehst du jetzt Verluste ohne Ende Rockyciano
R
Rockyciano, 12.03.2020 9:08 Uhr
0
Hi Rob! Das hoffe ich.
Tycoon6163
Tycoon6163, 11.03.2020 22:35 Uhr
0
Ohne unter 0,1 😡
R
Rob93, 11.03.2020 22:26 Uhr
0
Meinste vsblty überlebt die kriese?
R
Rockyciano, 09.03.2020 22:18 Uhr
0
Überall scherbelts.
R
Rob93, 09.03.2020 17:09 Uhr
0
Wenn's hier so weitergeht, sind wir bald von handel ausgesetzt 😲
g
goais, 06.03.2020 22:20 Uhr
0
Minus 40 % Sehr gut gehalten 😜
H
Hanni2, 06.03.2020 19:29 Uhr
0
@goais schon mal was von Corona gehört? Da hat VSBLTY doch gut gehalten die Woche über!
g
goais, 05.03.2020 18:02 Uhr
0
Einfach Entäuschend der Kurs Verlauf kennt nur eine Richtung Süden Obwohl die Software Top ist und alles einwandfrei funktioniert Ich kann es mir einfach nicht erklären
R
Rockyciano, 02.03.2020 9:28 Uhr
0
Noch
R
Rockyciano, 02.03.2020 8:55 Uhr
0
Ruhig Blut! Die wird ja kaum bei uns gehandelt. Kennt in Europa noch fast keiner. Nich kein Volumen hier. USA und Kanada
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,88 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,17 %
Alle Diskussionen