VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62
Kommentare 2.562
R
Rockyciano,
31.03.2020 13:17 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=16686001&gfv=1
R
Rockyciano,
26.03.2020 18:09 Uhr
0
Das gehört auch dazu. FED kommt, Shorts die von Januar bis Mörz durch die Decke gingen...., All dies wird einen Kaufdruck auslösen. Short Sqeezes.....
Aber es ist noch ein heftiger Bärenmarkt und wird die ein oder andere Rally nach unten und oben sehen
four_twenty,
26.03.2020 18:01 Uhr
0
Weniger kaufdruck durch die Fed. Deren Geld ist noch gar nicht unterm Volk. Mehr Kaufdruck durch 900 Milliarden die an privaten Kapital vor ein paar Wochen auf einen Schlag aus dem Mark genommen wurden und nun wieder Reinfließen
R
Rockyciano,
26.03.2020 16:33 Uhr
0
Das ist der Kaufdruck, der nun generiert wird aufgrund der 2 Billionen Dollar der FED, da das Paket so gut wie durch ist in den USA
four_twenty,
26.03.2020 16:32 Uhr
0
Äh... Das ist Börse. Hast du dir mal die Indizes angeschaut 😂🚀👌
g
goais,
26.03.2020 16:25 Uhr
0
Was für eine Nachricht hat’s gegeben dass e fast 40%,steigt
Wens so bliebe wäre ich bei null
R
Rockyciano,
26.03.2020 15:56 Uhr
0
Anschnallen
R
Rob93,
26.03.2020 11:39 Uhr
0
Sich = doch*
R
Rob93,
26.03.2020 11:39 Uhr
0
Ich empfinde dich weder als Aktienprophet noch als arrogant. Du machst das hier gut Rocky 👍
In 10 Jahren haben wir hier das nächste Amazon...also faucht euch sich gegenseitig nicht so an 😅
R
Rockyciano,
25.03.2020 20:54 Uhr
0
Und ja. VSBLTY hat ein heftiges Potential, wenn sie in dieser Zeit durchkommen
R
Rockyciano,
25.03.2020 20:53 Uhr
0
Ich bin weder ein Akten- noch Aktienprophet
g
goais,
25.03.2020 20:07 Uhr
0
Weil Du meinst das du der Aktenprophet bist wahrscheinlich auch im Loch wie die meisten aber spielt keine Rolle Ich glaube an VSBLTY nur brauchts Durchhalten für eine längere Zeit
R
Rockyciano,
25.03.2020 19:44 Uhr
0
Junge. Lese doch mal deine ganzen Post überall selber. Und wieso arrogant? Du bist nur am Jammern oder Rakete!
Börse ist nicht nur in BN hier abzuhängen. Und äußere dich gerne. Aber einfach mal mit Infos etc. und nicht immer nur Mimimi oder 🚀
Nichts für ungut
g
goais,
25.03.2020 16:20 Uhr
0
Du bist so was von Arogant
Unglaublich
Künstliche Intelligenz ist die Zukunft darum bin ich investiert
Werde mich nicht mehr äußern
R
Rockyciano,
25.03.2020 15:05 Uhr
0
https://findbiometrics.com/kla-adds-vsblty-ecosystem-partners-platform-032406/
R
Rockyciano,
25.03.2020 15:05 Uhr
0
Goais! Lass mal dein Gel.aber und Geheule. Erzähls deiner Mutter, aber fang mal an einen Mehrwert zu bringen oder geh zum Psychiater. Hält ja keiner aus dein Geheule überall
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,58 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,86 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,62 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,62 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |