VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
R
Rob93, 24.10.2019 8:53 Uhr
0
Langsam aber sicher geht's hier nur in eine runde...ich behalte meine Anteile trotzdem...war nur Spielgeld was ich dort investiert habe...wäre trotzdem schön wenn es eines Tages Mal Gen 50ct geht
R
Rockyciano, 24.10.2019 8:33 Uhr
0
Hey Markus! Die zwei einzigsten hier, hmmm?!?! Ich bin von VSBLTY sehr angetan. Und gut dabei 🤫
markus456
markus456, 23.10.2019 22:11 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aVSBY-2822568
R
Rockyciano, 09.10.2019 15:21 Uhr
0
Schon älter mit J&J aber man kann es nicht oft genug lesen. Geht runter wie Öl ✌️
markus456
markus456, 09.10.2019 13:30 Uhr
0
https://www.biometricupdate.com/201910/vsblty-partners-with-sensormatic-as-research-shows-retail-biometrics-growth
markus456
markus456, 09.10.2019 13:29 Uhr
0
http://www.globenewswire.com/news-release/2019/10/09/1927229/0/en/VSBLTY-GROUPE-TECHNOLOGIES-RECEIVES-DTC-ELIGIBILITY.html
R
Rockyciano, 28.09.2019 11:43 Uhr
0
https://investor.vsblty.net/revenue-strategy-explained/
R
Rockyciano, 28.09.2019 11:43 Uhr
0
Das wird alles gut
R
Rockyciano, 28.09.2019 11:43 Uhr
0
https://www.streetwisereports.com/article/2019/09/26/software-technology-small-cap-inks-us-10-million-agreement-to-provide-analytics-and-security-technology-in-mexico.html
R
Rockyciano, 16.09.2019 16:51 Uhr
0
https://menafn.com/1099010418/The-AI-EyeCEO-of-VSBLTY-Groupe-Technologies-Corp-Talks-about-Selection-as-a-Preferred-Vendor-for-Seneca-Labs-a-Division-of-Arrow-Electronics-Inc
R
Rockyciano, 10.09.2019 12:05 Uhr
0
Ich spreche von Can Dollar
R
Rockyciano, 10.09.2019 8:53 Uhr
0
Wenn da eine Aktie bei 0.42 steht dann werden die ausgeübt, da sie sonst verfallen
R
Rockyciano, 10.09.2019 8:52 Uhr
0
Nein. Das waren Gewinnmitnahmen und im Oktober laufen Warrants mit Exercise Price von 0.31 aus.
Tycoon6163
Tycoon6163, 09.09.2019 21:51 Uhr
0
Und abwärts geht's... shortattacke?
Tycoon6163
Tycoon6163, 05.09.2019 13:20 Uhr
0
Jetzt geht sie los die wilde fahrt
Platos
Platos, 05.09.2019 12:18 Uhr
0
Moin schon wach nachkaufen 🤣✌🍹
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,50 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,50 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
10 Siemens Energy -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,20 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
7 Siemens Energy -2,90 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,40 %
9 Austausch Nucera -3,24 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen