Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62
Kommentare 2.562
R
Rockyciano,
07.01.2020 15:26 Uhr
0
Mega!!!!!
R
Rockyciano,
07.01.2020 8:22 Uhr
0
Ist mein EK
R
Rockyciano,
07.01.2020 8:22 Uhr
0
Nix 0.15 ! Spinnst wohl 😂✌️
H
Hanni2,
06.01.2020 13:42 Uhr
0
So nochmal nachgelegt. Bald komplett! vielleicht gelingt mir noch ein Abstauber bei 0.15€! Glaub aber nicht wirklich dran...
R
Rockyciano,
30.12.2019 15:23 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2019/12/30/1964904/0/en/VSBLTY-AND-PURE-INTEGRATIVE-PHARMACY-LAUNCH-PILOT-PROGRAM-TO-EDUCATE-CONSUMERS-TO-TAKE-CONTROL-OF-THEIR-OWN-HEALTH.html
R
Rockyciano,
27.12.2019 17:29 Uhr
0
Löuft
P
Paint,
20.12.2019 22:18 Uhr
0
Hoffe das es langsam und länger wieder nach oben läuft
Tycoon6163,
20.12.2019 0:22 Uhr
0
+15.....wow
Tycoon6163,
13.12.2019 16:24 Uhr
0
Und weiter geht's
R
Rockyciano,
13.12.2019 8:42 Uhr
0
https://www.outsiderclub.com/my-space-force-stock-is-killing-it-here-s-what-s-next/94402
R
Rockyciano,
13.12.2019 8:42 Uhr
0
Ja. Wer das wohl sein mag? :-)
Tycoon6163,
11.12.2019 20:52 Uhr
0
Das vermute ich auch gänzlich stark... der Fall in Augsburg macht Viele nachdenklich
markus456,
11.12.2019 17:24 Uhr
0
In Deutschland wird es demnächst auch mehr Kamera Überwachung geben... Mit Waffen Erkennung!
R
Rob93,
10.12.2019 19:59 Uhr
0
Langsam tut sich Trendtechnisch wieder was 👍
Tycoon6163,
09.12.2019 21:16 Uhr
0
ui
R
Rockyciano,
03.12.2019 8:34 Uhr
0
Man muss es auch nicht schlecht werten.
Wie du sagst. Pennystock.
Die picken sich die raus, bei denen sie Potential sehen.
Für mich gibt es hier nur schwarz oder weiß.
Nächstes Jahr kommen die ersten tollen Umsätze in die Bücher.
Ich habe das Potential oben detailliert beschrieben.
Wenn sich das sm Markt etabliert, dann gibt es kein halten. Wenn nicht, dann 0!
Wenn ich allerdings die Partner sehe und das, was bisher erreicht wurde. Dann bin ich positiv gestimmt.
Jeder entscheidet für sich selber.
Ich schaue nicht nur einfach auf die Aktie, sondern schaue mir VSBLTY als Unternehmen genau an.
No Risk, no fun.
Wenn aber FUN hier komnmt, dann richtig.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,01 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,81 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,95 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,67 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,58 % | Alle Diskussionen |