VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62
Kommentare 2.562
R
Rockyciano,
12.02.2020 21:59 Uhr
0
Oder pee for men? Strullern für Männer?
Sorry. Aber Steilvorlage
R
Rockyciano,
12.02.2020 21:58 Uhr
0
Peformens?
Pe for men? 👍😂✌️
P
Paint,
12.02.2020 20:56 Uhr
0
Hätte aber auch mit etwas mehr positiver peformens gerechnet. Naja kann ja noch alles werden.
R
Rockyciano,
11.02.2020 23:17 Uhr
0
Heee? Die sind doch erst seit ein paar Monaten an der Börse? Was ist lis mit dir?
Überall bist du entweder euphorisch, dann auf einmal total depressiv bzw. negativ!
Nicht nur hier. Meinst nicht, du solltest die Finger von Pennystocks lassen? Nicht böse gemeint.
g
goais,
11.02.2020 21:00 Uhr
0
Ja eben darum verstehe ich nicht das es sich im Kurs bemerkbar macht
Es fällt schon ins Bodenlose unglaublich
R
Rockyciano,
11.02.2020 14:44 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/02/11/1983078/0/en/VSBLTY-TO-DEMO-ADVANCED-DIGITAL-DISPLAY-TECHNOLOGY-AT-TWO-EUROPEAN-TRADE-SHOWS-IN-FEBRUARY.html
R
Rockyciano,
11.02.2020 12:14 Uhr
0
3 in 1
R
Rockyciano,
11.02.2020 12:14 Uhr
0
Leute!
Und dann sprechen wir noch nicht mal über das Thema Retail und Marketing .....
H
Hanni2,
11.02.2020 10:38 Uhr
0
Ist kein Trauerspiel. Könnte mir vorstellen das hier nochmal ordentlich gedrückt wird. So wie es aussieht funktioniert die Technik hervorragend. Was im Mexiko City in machen Stadtteilen die Kriminalitätsrate ins Bodenlose fallen lässt, funktioniert auch am Alex in Berlin und in Augsburg. Nur eine Frage der Zeit, bis sich mehr Kunden für dieses SaaS Paket entscheiden. Sind hier ganz am Anfang!
g
goais,
10.02.2020 17:26 Uhr
0
Das Trauerspiel geht weiter ehrlich gesagt verstehe ich es nicht aber jeden Tag minus
four_twenty,
07.02.2020 9:29 Uhr
0
I need Money
four_twenty,
07.02.2020 9:29 Uhr
0
Stark
ultrAslan1905,
06.02.2020 21:22 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/in-mexiko-stadt-geht-die-kriminalitaet-steil-zurueck-dank-vsblty/
R
Rockyciano,
06.02.2020 14:06 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/release/52176
R
Rockyciano,
06.02.2020 9:14 Uhr
0
420!
Das habe ich schon weit und breit hier detailliert vor einer Weile.
Das ist hier zwar keine Garantie, aber ich beschäftige mich mit VSBLTY, als diese noch nicht an der Börse waren und das Ganze noch unter Intel als internes Projekt lief.
four_twenty,
05.02.2020 14:00 Uhr
0
Aber sagt mal bitte.. Was macht deren Technologie besser als die bereits seit Jahren am Markt befindlichen Unternehmen im Bereich der Videoanalyse und Überwachung? Dankeschön
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,11 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,91 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,55 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | Strategy B | -3,31 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,79 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,62 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,91 % | |
| 6 | Strategy B | -2,63 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,32 % | Alle Diskussionen |