VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
R
Rockyciano, 27.02.2020 20:48 Uhr
0
Hier mal wieder ein schöner Artikel bei Bloomberg. So verstehe ich auch ein vernünftiges Marketing. Nicht wie der Pollinger und/oder Bull.sh.itvestor.
H
Hanni2, 27.02.2020 17:26 Uhr
0
VSBLTY GROUPE TECHNOLOGIES ANNOUNCES CLOSING OF FIRST TRANCHE OF BROKERED PRIVATE PLACEMENT LED BY ECHELON WEALTH PARTNERS https://www.globenewswire.com/news-release/2020/02/26/1991443/0/en/VSBLTY-GROUPE-TECHNOLOGIES-ANNOUNCES-CLOSING-OF-FIRST-TRANCHE-OF-BROKERED-PRIVATE-PLACEMENT-LED-BY-ECHELON-WEALTH-PARTNERS.html
Tycoon6163
Tycoon6163, 19.02.2020 16:58 Uhr
0
fällt und fällt heißt... nachkaufen und nachkaufen goais
R
Rockyciano, 19.02.2020 14:01 Uhr
0
😂
g
goais, 18.02.2020 22:38 Uhr
0
Die Mistaktie fällt und fällt Eigentlich Grundlos Die Software funktioniert Aber anscheinend nützt das nichts unglaublich
g
goais, 18.02.2020 22:37 Uhr
0
Die Mistaktie fällt und fällt Eigentlich Grundlos Die Software funktioniert Aber anscheinend nützt das nichts unglaublich
R
Rockyciano, 18.02.2020 18:49 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=zRbeW6Ep1Ak
H
Hanni2, 17.02.2020 15:17 Uhr
0
Vorerst bin ich für meinen Teil komplett aufgestellt. EK ist in Schlagdistanz. Vielleicht wird der EK Mitte des Jahres noch mal verschlechtert. Das Ding hier ist noch nicht mal losgerollt...
Tycoon6163
Tycoon6163, 17.02.2020 15:00 Uhr
0
habe jetzt mal verdoppelt und EK somit schön gesenkt 🥳💪
R
Rockyciano, 15.02.2020 11:28 Uhr
0
Yupp! Evtl. fahre ich hoch, wenn es kurzfristig einrichtbar ist
H
Hanni2, 15.02.2020 8:06 Uhr
0
EuroShop ist in Düsseldorf von 16.02.2020 bis 20.20.2020. Bin gespannt ob es nächste Woche wieder News gibt?
R
Rockyciano, 14.02.2020 18:06 Uhr
0
Leute! Am Montag gibt es wieder Nachkaufkurse ✌️😊
R
Rob93, 14.02.2020 16:44 Uhr
0
Hahha Rocky 😆😆😆
four_twenty
four_twenty, 12.02.2020 22:22 Uhr
0
😆👌
R
Rockyciano, 12.02.2020 21:59 Uhr
0
Oder pee for men? Strullern für Männer? Sorry. Aber Steilvorlage
R
Rockyciano, 12.02.2020 21:58 Uhr
0
Peformens? Pe for men? 👍😂✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
8 IPO CSG -2,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose -0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
7 IPO CSG -2,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen