VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
R
Rockyciano, 18.03.2020 9:09 Uhr
0
Ich hab dir schon oft geraten. Gehe aus solchen Aktien raus. StartUps und Kanada ist nichts für dein Gemüt
R
Rockyciano, 18.03.2020 9:08 Uhr
0
Das Potential ist groß. Aber scheinbar bist du so ahnungslos, dass du die jetzige Krise gar nicht mit bekommst. Für viele Unternehmen geht es jetzt ums überleben. Cashbestand ist in drn nöchsten Wochen das Stichwort. Der Wind hat sich in allen Bereichen komplett gedreht. Dreht aber auch wieder. Allein, dass du von Verlusten sprichst, zeigt, dasd du keine Ahnung hast. Es sei denn, du hast hier mit Verlust verkauft.
R
Rockyciano, 18.03.2020 9:03 Uhr
0
Ich habe und spreche vom Unternehmen und nicht von der Aktie. Das versteht einer wie du aber nicht.
g
goais, 17.03.2020 20:04 Uhr
0
Du Hoffst Bei dieser Super Aktie Bist doch nicht mehr so überzeugt von VSBLTY Von nicht langer zeit hast du die Aktie hochgejubelt Das Resultat siehst du jetzt Verluste ohne Ende Rockyciano
R
Rockyciano, 12.03.2020 9:08 Uhr
0
Hi Rob! Das hoffe ich.
Tycoon6163
Tycoon6163, 11.03.2020 22:35 Uhr
0
Ohne unter 0,1 😡
R
Rob93, 11.03.2020 22:26 Uhr
0
Meinste vsblty überlebt die kriese?
R
Rockyciano, 09.03.2020 22:18 Uhr
0
Überall scherbelts.
R
Rob93, 09.03.2020 17:09 Uhr
0
Wenn's hier so weitergeht, sind wir bald von handel ausgesetzt 😲
g
goais, 06.03.2020 22:20 Uhr
0
Minus 40 % Sehr gut gehalten 😜
H
Hanni2, 06.03.2020 19:29 Uhr
0
@goais schon mal was von Corona gehört? Da hat VSBLTY doch gut gehalten die Woche über!
g
goais, 05.03.2020 18:02 Uhr
0
Einfach Entäuschend der Kurs Verlauf kennt nur eine Richtung Süden Obwohl die Software Top ist und alles einwandfrei funktioniert Ich kann es mir einfach nicht erklären
R
Rockyciano, 02.03.2020 9:28 Uhr
0
Noch
R
Rockyciano, 02.03.2020 8:55 Uhr
0
Ruhig Blut! Die wird ja kaum bei uns gehandelt. Kennt in Europa noch fast keiner. Nich kein Volumen hier. USA und Kanada
Tycoon6163
Tycoon6163, 02.03.2020 8:48 Uhr
0
Das einzig rote Teil heute 😥
R
Rockyciano, 27.02.2020 20:48 Uhr
0
https://www.bnnbloomberg.ca/how-is-this-company-transforming-retail-spaces-and-providing-more-security-1.1396135
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 Dax Prognose -0,33 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen