VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
R
Rob93, 26.03.2020 11:39 Uhr
0
Ich empfinde dich weder als Aktienprophet noch als arrogant. Du machst das hier gut Rocky 👍 In 10 Jahren haben wir hier das nächste Amazon...also faucht euch sich gegenseitig nicht so an 😅
R
Rockyciano, 25.03.2020 20:54 Uhr
0
Und ja. VSBLTY hat ein heftiges Potential, wenn sie in dieser Zeit durchkommen
R
Rockyciano, 25.03.2020 20:53 Uhr
0
Ich bin weder ein Akten- noch Aktienprophet
g
goais, 25.03.2020 20:07 Uhr
0
Weil Du meinst das du der Aktenprophet bist wahrscheinlich auch im Loch wie die meisten aber spielt keine Rolle Ich glaube an VSBLTY nur brauchts Durchhalten für eine längere Zeit
R
Rockyciano, 25.03.2020 19:44 Uhr
0
Junge. Lese doch mal deine ganzen Post überall selber. Und wieso arrogant? Du bist nur am Jammern oder Rakete! Börse ist nicht nur in BN hier abzuhängen. Und äußere dich gerne. Aber einfach mal mit Infos etc. und nicht immer nur Mimimi oder 🚀 Nichts für ungut
g
goais, 25.03.2020 16:20 Uhr
0
Du bist so was von Arogant Unglaublich Künstliche Intelligenz ist die Zukunft darum bin ich investiert Werde mich nicht mehr äußern
R
Rockyciano, 25.03.2020 15:05 Uhr
0
https://findbiometrics.com/kla-adds-vsblty-ecosystem-partners-platform-032406/
R
Rockyciano, 25.03.2020 15:05 Uhr
0
Goais! Lass mal dein Gel.aber und Geheule. Erzähls deiner Mutter, aber fang mal an einen Mehrwert zu bringen oder geh zum Psychiater. Hält ja keiner aus dein Geheule überall
g
goais, 24.03.2020 20:47 Uhr
0
Wenns heute runter fällt wie willst du noch am Unternehmen mitverdienen Wahnsinn so was von Entäuschend aber mit Verlust steige ich nicht aus Geguld ist Gefragt wahrscheinlich dauert das noch mehrere Jahre bis sie Wirklich den Boden gefunden hat und wieder einmal die 0.3 sieht 😜
Tycoon6163
Tycoon6163, 20.03.2020 10:10 Uhr
0
+30...wow
R
Rockyciano, 18.03.2020 9:09 Uhr
0
Ich hab dir schon oft geraten. Gehe aus solchen Aktien raus. StartUps und Kanada ist nichts für dein Gemüt
R
Rockyciano, 18.03.2020 9:08 Uhr
0
Das Potential ist groß. Aber scheinbar bist du so ahnungslos, dass du die jetzige Krise gar nicht mit bekommst. Für viele Unternehmen geht es jetzt ums überleben. Cashbestand ist in drn nöchsten Wochen das Stichwort. Der Wind hat sich in allen Bereichen komplett gedreht. Dreht aber auch wieder. Allein, dass du von Verlusten sprichst, zeigt, dasd du keine Ahnung hast. Es sei denn, du hast hier mit Verlust verkauft.
R
Rockyciano, 18.03.2020 9:03 Uhr
0
Ich habe und spreche vom Unternehmen und nicht von der Aktie. Das versteht einer wie du aber nicht.
g
goais, 17.03.2020 20:04 Uhr
0
Du Hoffst Bei dieser Super Aktie Bist doch nicht mehr so überzeugt von VSBLTY Von nicht langer zeit hast du die Aktie hochgejubelt Das Resultat siehst du jetzt Verluste ohne Ende Rockyciano
R
Rockyciano, 12.03.2020 9:08 Uhr
0
Hi Rob! Das hoffe ich.
Tycoon6163
Tycoon6163, 11.03.2020 22:35 Uhr
0
Ohne unter 0,1 😡
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +59,77 %
Alle Diskussionen