VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
g
goais, 28.04.2020 17:40 Uhr
0
Wäre schön wenn wir es halten oder ausbauen könnten bis jetzt kommt immer der Ausverkauf am Abend
R
Rockyciano, 28.04.2020 17:30 Uhr
0
Das Ding wird langsam anfangen..........
R
Rockyciano, 27.04.2020 14:24 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/redirect/yYv0U3qr Unser CEO! 👍
g
goais, 24.04.2020 23:46 Uhr
0
Gut so du bist sicher günstig eingestiegen mein Ek 0.2, warte schon über 8 Monate für Kurssteigerung aber das warten geht noch lange Einfach Geduld wird sich auszahlen künstliche Intelligenz ist die Zukunft
B
Blackphantom, 23.04.2020 14:30 Uhr
0
Hallo :) bin auch eingestiegen🤣
R
Rockyciano, 23.04.2020 14:23 Uhr
0
Wenn dich schon 2022 wäre 😅
R
Rockyciano, 23.04.2020 14:22 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/04/23/2020806/0/en/UST-Global-and-VSBLTY-Announce-Strategic-Partnership-to-Revolutionize-the-Retail-Sector.html
R
Rockyciano, 23.04.2020 14:22 Uhr
0
Und weiter geht’s! Mega Partnerschaft. Geilooooooo
R
Rockyciano, 23.04.2020 9:36 Uhr
0
Eben! Geduld.
g
goais, 22.04.2020 16:36 Uhr
0
Alles schön und gut nur leider sieht man nichts im Kurs Geduld ist gefragt
R
Rockyciano, 22.04.2020 14:30 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/redirect/YPnWhBGj
markus456
markus456, 21.04.2020 22:10 Uhr
0
👍👍👍
R
Rockyciano, 21.04.2020 15:04 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/04/21/2019206/0/en/VSBLTY-AND-PHOTON-X-DEVELOPING-ADVANCED-THERMAL-CAMERA-TECHNOLOGY.html
R
Rockyciano, 16.04.2020 17:04 Uhr
0
t.wi.tter
R
Rockyciano, 16.04.2020 17:04 Uhr
0
https://mobile.***.com/vsbltyco/status/1250548293739970560
R
Rockyciano, 03.04.2020 16:17 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=CJQtjX6gYa4
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen