VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62
Kommentare 2.562
g
goais,
01.05.2020 17:02 Uhr
0
Ware ich doch nur raus Gewinne mitnehmen und günstiger wieder einsteigen nur so vedienst du kohle auf Dauer ausser eine Aktie zahlt Dividende 7 % dann verkaufe ich nie da verlierst du langfristig niemals bei allen anderen musst du bei Gewinn verkaufen und wieder günstiger einsteigen
g
goais,
01.05.2020 17:02 Uhr
0
Ware ich doch nur raus Gewinne mitnehmen und günstiger wieder einsteigen nur so vedienst du kohle auf Dauer ausser eine Aktie zahlt Dividende 7 % dann verkaufe ich nie da verlierst du langfristig niemals bei allen anderen musst du bei Gewinn verkaufen und wieder günstiger einsteigen
R
Rockyciano,
29.04.2020 18:11 Uhr
0
Bleib doch mal ruhig! 😂
g
goais,
29.04.2020 16:07 Uhr
0
Das sie fällt schon wieder Gewinnmitnahmen
g
goais,
29.04.2020 15:35 Uhr
0
Was heißt jetzt dass
R
Rockyciano,
29.04.2020 15:08 Uhr
0
https://mobile. .com/darrenrovell/status/1255272521877913600?s=21
Tw.itt.er
g
goais,
28.04.2020 23:16 Uhr
0
😀👍
R
Rockyciano,
28.04.2020 22:27 Uhr
0
Nasdaq 400.000 und
CSE 2.000.000 gehandelte Aktien.
Das ist für mich wichtiger als der Anstieg heute.
Wird auch wieder konsolidieren.
Aber das Volumen ist super.
Wird schon, Leute. Gemach, gemach.
2020/21 wird das Outcoming.
My two cents
✌️
Tycoon6163,
28.04.2020 19:12 Uhr
0
Da hat goais recht...
aber sieht doch schonmal gut aus
B
Blackphantom,
28.04.2020 17:59 Uhr
0
So langsam kommt Bewegung rein :)
g
goais,
28.04.2020 17:40 Uhr
0
Wäre schön wenn wir es halten oder ausbauen könnten bis jetzt kommt immer der Ausverkauf am Abend
R
Rockyciano,
28.04.2020 17:30 Uhr
0
Das Ding wird langsam anfangen..........
R
Rockyciano,
27.04.2020 14:24 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/redirect/yYv0U3qr
Unser CEO! 👍
g
goais,
24.04.2020 23:46 Uhr
0
Gut so du bist sicher günstig eingestiegen mein Ek 0.2, warte schon über 8 Monate für Kurssteigerung aber das warten geht noch lange Einfach Geduld wird sich auszahlen künstliche Intelligenz ist die Zukunft
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,36 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 10 | Europlasma | +14,81 % | Alle Diskussionen |