VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
s
salgado, 28.03.2019 14:17 Uhr
0
Bin mal ganz sparsam rein.
R
Rockyciano, 28.03.2019 11:27 Uhr
0
Dann habe ich das falsch verstanden.
Beat
Beat, 28.03.2019 11:10 Uhr
0
Nein, habe ich nicht. Ich warte mit der ersten Tranche bis das Volumen da ist und das Ding kein PS mehr ist. Bisher halte ich noch kein Stück.
Ertan26
Ertan26, 28.03.2019 11:06 Uhr
0
🤔
R
Rockyciano, 28.03.2019 10:15 Uhr
0
Beat Ja. Klar. Aber du schreibst, du wartest lieber, hast aber doch investiert und SL gesetzt. Aber jedem das seine. Wenn ich in einen Pennystock gehe, setze ich nie einen SL. Pennystock sind so volatil in beide Richtungen. Und gerade nach unten, da hoffen die Shorter ja genau darauf, den Kurs noch weiter indirekt zu drücken, indem durch ihren verursachten Kursrutsch SLs ausgelöst werden, was ein weiteres abrutschen mit sich bringt
Beat
Beat, 28.03.2019 7:15 Uhr
0
Eben drum Rocky. Ich warte bis sich das Volumen weg vom Pennystock entwickelt. Vorher ist mir das zusehr Casino. Aber spannend ist das Ding definitiv.
G
GrafR, 27.03.2019 21:57 Uhr
0
Auch nur 1050
R
Rockyciano, 27.03.2019 21:19 Uhr
0
@Banker Erstmal nur 2000
R
Rockyciano, 27.03.2019 20:54 Uhr
0
Beat! Gefundenes Fressen für Shorter. SL bei Pennystocks?
Beat
Beat, 27.03.2019 20:37 Uhr
0
Ist mir einfach noch zu wacklig der Kurs. Ich sichere beim Einstieg immer mit SL EK-5% ab. Dass der hier gleich wieder reisst ist mir zu heikel. Wenn sie anzieht und Volumen in den Markt kommt schaue ich nochmal.
Banker11
Banker11, 27.03.2019 18:14 Uhr
0
Wieviel Stück habt ihr geholt
R
Rob93, 27.03.2019 16:16 Uhr
0
Ich bin hier gestern eingestiegen und behalte die Aktien auf lange Sicht...ich hoffe das die Kooperation mit Coca Cola, Intel und Microsoft sich bezahlt Macht
G
GrafR, 27.03.2019 12:12 Uhr
0
Wie lange strebt ihr an hier investiert zu sein
R
Rockyciano, 27.03.2019 10:32 Uhr
0
👍
G
GrafR, 27.03.2019 10:27 Uhr
0
Ja, das stimmt schon. Ich bin hier zwar auch noch nicht so lange, aber es ist schön das hier alle normal sind. Es wird nicht bei jeder prozentualen Veränderung von mehr als 1 Prozent direkt eine Rakete gesehen oder der totalverlust
R
Rockyciano, 27.03.2019 8:28 Uhr
0
Die is auch noch sehr unbekannt. Is aber auch ok. Aktien die gerade fast nur auf Emotion und Werbung basieren, haben wir im Cannamarkt genug
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,70 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen