Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk
2,021
EUR
-2,23 % -0,046
09:41:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
Lactantius,
27.05.2025 7:58 Uhr
0
Wenn meine Äußerungen gelöscht werden, obwohl sie nicht beleidigend sind, oder gegen Regeln verstoßen, werde ich die Löschungen als Zensur melden und zudem meine Nachrichten als Copy Paste hier verteilen.
Granatenjoe, du wirst eine andere Meinung zulassen und vor allem Antworten auf Spock nicht löschen.
Lactantius,
27.05.2025 7:58 Uhr
0
Und wenn Kirk Quellen fordert, wäre es nur demokratisch, diese Quellen nicht zu löschen, um darüber zu diskutieren.
Lactantius,
27.05.2025 7:59 Uhr
0
Genauso steht es EnergyBull und allen anderen frei, diese Quellen nicht zu lesen, nicht zu studieren und mich zu ignorieren
Demokratie kann so einfach sein :)
Icele1302,
27.05.2025 8:00 Uhr
2
https://v-er.eu/de/blog/vulcan-energy-beginnt-bohrarbeiten-am-ersten-neuen-bohrplatz-in-der-region-landau/
Lactantius,
27.05.2025 7:56 Uhr
0
Habe dir einige Unternehmen zusammen gestellt, die eine ähnlich niedrige Opex anstreben oder bereits haben.
Albermarle findest du in den letzten beiden Links.
Da du mir ja unterstellt hast, ich sei zu blöd zu googlen, gehe ich davon, dass du alles weitere selbst schaffst.
GranatenJoeXXL,
27.05.2025 7:14 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/vulcan-energy-resources_vulcan-is-pleased-to-announce-that-our-100-activity-7332908772610269184-R1rk?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADohl9ABKcES8ijK55hqmmfJfepaWIg15zs
Es wird endlich gebohrt. Das sind tolle Nachrichten es geht vorwärts mit Phase 1. I love it. Die grösseren wollen günstiger rein und drücken den Kurs. Da muss ich heute wohl nochmal shoppen gehen. 🤗
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vulcan Energy Ressources - NEU | ||
| 3 | Kuniko | ||
| 4 | Vulcan ohne Basher |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,04 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,57 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,07 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,66 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,82 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,09 % | Alle Diskussionen |