Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

1,974 EUR
-3,02 % -0,062
11:28:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.668
T
Tax2025, 26.09.2025 7:35 Uhr
0
jetzt wird es spaßig
G
Giermann, 26.09.2025 7:48 Uhr
0

Könnte endlich meinen EK sehen mit 3,75€ und 26000 Stück

Ahhhjaaaa mit 100k drin
M
Milez, 26.09.2025 7:51 Uhr
1
Bin mit 2k Stück dabei
G
GranatenJoeXXL, 26.09.2025 7:56 Uhr
0
An alle die um die 2 € nachgekauft und an Vulcan geglaubt haben, mein herzlichen Glückwunsch! Auch an VanEck und alls ETF Besitzer und natürlich Bell & Potter deren Analyse mit 6,25 Aud innerhalb von 24 h fast schon erreicht ist. Bitte um ein neues Kursziel Jungs 👋 😂😂😂 15,6 % Plus. Knapp 3 Mio Stücke…die Party geht nun langsam los Leute ! 🤘🏻😉✌🏻 https://www.asx.com.au/markets/company/VUL
M
MoneyCall, 26.09.2025 8:05 Uhr
0
eieieiei
M
Maddog1985, 26.09.2025 7:03 Uhr
0
Könnte endlich meinen EK sehen mit 3,75€ und 26000 Stück
I
Ivanessa, 26.09.2025 5:58 Uhr
0

Hab noch ein paar gekauft

Gut gemacht 👍 schön im plus heute
T
Tertullianus, 26.09.2025 4:40 Uhr
0
Die Finanzierung wird immer wahrscheinlicher
T
Tertullianus, 26.09.2025 4:40 Uhr
0
"The context: The signing of the contract between Vulcan and the consortium is a condition precedent to financing. Vulcan hopes to finalise this in the second half of 2025"
T
Tertullianus, 26.09.2025 4:40 Uhr
0
Mein Lieblingsabschnitt ist folgender:
T
Tertullianus, 26.09.2025 4:38 Uhr
0
Geile News
T
Tertullianus, 26.09.2025 4:38 Uhr
0
https://www.capitalbrief.com/briefing/vulcan-energy-signs-196m-supply-contract-with-turboden-and-rom-technik-7a63f464-beaf-4442-8bd3-07d122d92afa/
T
Tertullianus, 26.09.2025 4:30 Uhr
0

Wie Du sagtest: "Wenn Vulcan so ein Asset ist ...". Ich habe ein Gegenargument gebracht, auf das Du nicht eingehst. Die Anzahl Deiner Posts ist übrigens für Reputation nicht maßgeblich und belegt eigentlich nur, dass Du auch dieses Forum zuspamst.

Ich hab kein Argument gesehen. Die Konditionen Finanzierung haben mit dem, was ich meinte, nichts zu tun. Aber du hast Recht. Eine allgemein anerkannte Sache sollte ich nicht dauernd wiederholen. Beenden wir das Thema.
T
Tertullianus, 26.09.2025 4:28 Uhr
0
Sehr geil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,41 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,68 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen