Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk

2,02 EUR
-2,27 % -0,05
19:49:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
G
Gast-754877601, 10.05.2025 14:41 Uhr
0

Es Fehler ein paar hundert Millionen nur noch - das bekommen die schon zusammen

Wie kommst du darauf? Es fehlt derzeit weit über eine Milliarde
Merlinchen
Merlinchen, 09.05.2025 23:36 Uhr
0

Da wirst du keine News erfahren zu Finanzierung - ggf zu der Auswertung der Sole aus Bolivien

Dann wird es spannend
T
Tspuni, 09.05.2025 22:35 Uhr
1
Aber es ist schon krass wie der Kurs sich hält . Keine dips von 10 % oder Hochs . Wie letztes Jahr .
G
Gast-759299600, 09.05.2025 21:13 Uhr
2
Es Fehler ein paar hundert Millionen nur noch - das bekommen die schon zusammen
G
Gast-759299600, 09.05.2025 21:12 Uhr
0

Tatsächlich hab ich Schiss, dass es Probleme bei der Finanzierung gibt und es komplett abrauscht

Deswegen liegen wir bei 2,50€ - wenn die Finanzierung steht werden wir so Kurse nie wieder sehen
G
Gast-759299600, 09.05.2025 21:11 Uhr
0

Naja wenn in der Hauptversammlung nicht geliefert wird, dann rauscht es bestimmt erstmal ab.

Da wirst du keine News erfahren zu Finanzierung - ggf zu der Auswertung der Sole aus Bolivien
T
Tspuni, 09.05.2025 20:49 Uhr
0
Fürn Freitag echt keine Bewegung im Chart 😆
B
Bavan, 09.05.2025 17:04 Uhr
1

Habt Ihr Euch schon den Quartalsbericht angeschaut? Zu den Fortschritten wurde auch erwähnt, dass der Vertrag mit Renault aufgelöst wurde. Es wird aber gerade mit einem neuen Autohersteller verhandelt - wohl auch mit besseren Konditionen und Laufzeiten. https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02940802-6A1262139&v=7bc42bd11d853ed5e8c28f2ffcd6a069ee5cd6b4

Ist aber interessant wie klein der Anteil von Renault war. 3% der geplanten Produktion ist doch fast nichts
FrKäptnKirk
FrKäptnKirk, 09.05.2025 13:33 Uhr
1
https://www.stern.de/wirtschaft/news/attraktive-preise--e-auto-boom-durch-rabatte-und-steuervorteile-35698484.html
Z
ZLtothemoon, 09.05.2025 11:42 Uhr
1
Immer locker bleiben :) bin bis H2 anfängt relativ entspannt. Verzögerungen kommen vor. Nicht nur bei VUL . Nachrichten folgen bestimmt bald
Merlinchen
Merlinchen, 09.05.2025 11:11 Uhr
0
Stehe immernoch bei 1,80€ :)
Merlinchen
Merlinchen, 09.05.2025 11:10 Uhr
0
Naja wenn in der Hauptversammlung nicht geliefert wird, dann rauscht es bestimmt erstmal ab.
G
Gast-754877601, 09.05.2025 11:02 Uhr
0
Hauptsache sie sagen da nix, dass es komplett abrauscht
Merlinchen
Merlinchen, 09.05.2025 11:01 Uhr
0
Ich finde der Kurs hält sich erstaunlich gut trotz fehlender News. Hatte eigentlich schon seit 2 Wochen mit einem Abverkauf gerechnet. Würde mich nicht wundern, wenn es vor der Hauptversammlung runter geht.
G
Gast-754877601, 09.05.2025 11:00 Uhr
0
Tatsächlich hab ich Schiss, dass es Probleme bei der Finanzierung gibt und es komplett abrauscht
T
Tspuni, 09.05.2025 10:58 Uhr
0
Von mir aus kann der Kurs noch bissel sinken . Will noch ordentlich nachlegen 🤷🏼‍♂️ Aber er knallt meist nach unten wenn ich nachgelegt habe 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion
2 Vulcan Energy Ressources - NEU
3 Kuniko
4 Vulcan ohne Basher
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
9 IPO CSG -1,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Iris Energy -1,91 %
6 IPO CSG -1,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen