Vulcan Energy Ressources - NEU WKN: A2PV3A ISIN: AU0000066086 Forum: Aktien User: FrKäptnKirk
2,035
EUR
-1,55 % -0,032
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.668
p
palidS,
16.09.2025 2:19 Uhr
0
Dann passe mal auf
T
Tertullianus,
15.09.2025 23:24 Uhr
0
Run? Den sah ich bei einigen Aktien dieses Jahr, aber noch nicht bei Vulcan
p
palidS,
15.09.2025 22:29 Uhr
1
Der run geht weiter
T
Tertullianus,
15.09.2025 20:25 Uhr
0
Entscheidend ist doch nur, ob die in Australien weiter kaufen oder abverkaufen
G
GranatenJoeXXL,
15.09.2025 18:25 Uhr
1
Noch ein kleines Gap vorhanden zu Sydney. Aktuell in Deutschland 2,32€ = 4,10 Aud / Geschlossen wurde bei 4,19 Aud also 2,37€.
https://www.asx.com.au/markets/company/VUL
G
GranatenJoeXXL,
15.09.2025 13:32 Uhr
0
Jap, State Street ist ja bereits länger an Vulcan dran. Kauft für ETFs aber verleiht auch an Shortseller. Gleichzeitig baut es netto immer mehr Aktienbestände auf und wird zum immer größer werdenden Investor von Vul. Ich nehme es daher als positive Nachricht wahr. Rechne aber weiterhin damit das Vul recht volatil bleibt. Aber die Richtung stimmt defensiv! ✌🏻
T
Tspuni,
15.09.2025 12:48 Uhr
0
Ne die Nachricht kam erst nach Börsenschluss
Quietscher,
15.09.2025 12:41 Uhr
0
dies wird wohl der Grund sein: https://www.listcorp.com/asx/vul/vulcan-energy-resources-limited/news/becoming-a-substantial-holder-3224063.html?utm_source=chatgpt.com
D
Duregar,
15.09.2025 10:33 Uhr
0
Fühlt sich an wie jede woche, denke ohne news sind wir freitag wieder bei 2.00-2.10.
Und nein wünschen tu ich mir das nicht.
T
Tertullianus,
15.09.2025 9:35 Uhr
0
Der Kurs wird sich morgen wieder dem australischen angleichen.
Ich hoffe, dass Vulcan gute Nachrichten liefert
M
Maddog1985,
15.09.2025 9:25 Uhr
0
Da es nicht nachhaltig in Deutschland mit steigt, gehe ich erstmal von short Covering aus. Wünsche mir natürlich was anderes
G
GranatenJoeXXL,
15.09.2025 8:45 Uhr
0
Fast 3,7 Mio Stücke. Entweder jemand grosses steigt gerade ein oder es werden die Shorts in grossem Stil gecovert. Bin gespannt was diese Woche noch so geht. Mit etwas Glück gehts so weiter! 🤘🏻
T
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vulcan Energy Ressources - NEU | ||
| 3 | Kuniko | ||
| 4 | Vulcan ohne Basher |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,96 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -1,90 % | |
| 9 | HAUPTFORUM SPACEX | -15,96 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,96 % | |
| 4 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -1,90 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -8,63 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,27 % | Alle Diskussionen |