VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,717
EUR
-6,65 % -0,194
19:24:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.768
ChraEnDras,
25.11.2024 17:05 Uhr
1
https://x.com/Vuzix/status/1856745402978242567?t=pwqGIAUNA5zbbrNoMx_GCA&s=19
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2081/garmin-collaborates-with-vuzix-to-develop-next-generation
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2095/quanta-computer-enters-into-a-strategic-investment-in-vuzix
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2056/vuzix-enters-into-a-partnership-agreement-with-quanta
ChraEnDras,
25.11.2024 17:19 Uhr
1
Sollte eine Nachricht über eine Waveguide-Bestellung von Meta eintreffen, könnten wir einen Short Squeeze erleben, der den Preis über 30 Dollar steigen lässt. Da habe ich keine Zweifel und Fantasie ist genug dafür vorhanden.
MrMalindi1,
25.11.2024 17:46 Uhr
1
https://x.com/Vuzix/status/1856745402978242567?t=pwqGIAUNA5zbbrNoMx_GCA&s=19 https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2081/garmin-collaborates-with-vuzix-to-develop-next-generation https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2095/quanta-computer-enters-into-a-strategic-investment-in-vuzix https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2056/vuzix-enters-into-a-partnership-agreement-with-quanta
Vielen Dank 🙏
ChraEnDras,
25.11.2024 16:20 Uhr
0
Die Aufträge von Thales, Garmin und Quanta stehen ebenfalls noch aus.
ChraEnDras,
25.11.2024 16:07 Uhr
0
https://nakedshortreport.com/company/VUZI
https://www.shortvolume.com/?t=vuzi
MaLiMo,
25.11.2024 16:04 Uhr
0
über 2 € schließen wäre super , dann kann es weitergehen. Hat jemand eigentlich eine aktuelle ShortQuote ?
tommydeluxe,
25.11.2024 15:48 Uhr
0
Diese Aktie erstaunt mich immer wieder aufs Neueste. Vielleicht zum 3ten mal raus mit nem knappen Tenbagger 🤩🫣😂
2150,
25.11.2024 14:38 Uhr
0
Auftrag aus Luft- und Raumfahrt plus Verteidigung Sektor . Elon bischt du es ? :)
MaLiMo,
25.11.2024 14:31 Uhr
2
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2105/vuzix-receives-production-order-for-customized-waveguides
Ironwalze,
24.11.2024 21:53 Uhr
2
Bin überzeugt das die Brillen sich noch durchsetzen werden....Nur ob das Vuzix überlebt bis dahin? Schließlich wenig Umsatz und sehr hohe Ausgaben... Die Fertigung und die Technologie ist schon in meinen Augen ziemlich viel Wert...Denke das Management hatte nachdem Höhenflug auch nicht mehr mit solch einem unterirdischen Aktienwert gerechnet...Hab das nicht mehr ganz im Sinn aber die hatten noch bei ca 5Euro Aktien zurück gekauft... Denke ein Käufer müsste mindestens 500Millionen bezahlen...das wäre vom jetzigen Kurs nochmal ungefähr das vierfache.... Für Facebook, Google, Apple ,Garmin und Microsoft alles Peanuts....Kein Geheimnis das alle diesen Markt schon für sich entdeckt haben allerdings noch kein vernünftiges Produkt in der Pipeline haben....
Letztendlich alles nur Spekulation und hoffen auf bessere Kurse....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,44 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,73 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +9,04 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,52 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,76 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,59 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,75 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,71 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,99 % | Alle Diskussionen |