VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,924
EUR
+1,28 % +0,037
15:00:45 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 7.767
van_haze78,
26.11.2024 13:27 Uhr
1
Genauso macht man das…. Ich mache dies ähnlich so…. Ab 100-150% nehme ich immer mein Einsatz raus…. Und suche eine neue Perle…. Man sollte sich nie mit einer Aktie oder einem invest verheiraten….
Es entfesselt auch die emotionale Bindung zum invest…
( die FOMC‘s ) kommen heute auch noch 💡
MaLiMo,
26.11.2024 14:00 Uhr
1
Wir haben fast das identische Volumen von gestern im Pre , mal schauen ob der Druck weiterhin so hoch bleibt . Viel Erfolg allen !! Und nicht vergessen, only Love - don't hate
ChraEnDras,
26.11.2024 14:40 Uhr
0
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2106/vuzix-to-showcase-full-color-state-of-the-art
ChraEnDras,
26.11.2024 14:43 Uhr
0
Smart Glasses-Referenzdesigns des Unternehmens und seiner PARTNER. Das ist großartig Leute.
_ES,
26.11.2024 12:15 Uhr
0
Die Frage ist nun, was machen die Amis in Hinblick auf Thanksgiving ? Rasieren oder weiter rauf?
Rockyciano,
26.11.2024 11:02 Uhr
1
Passt schon!
Kopin ist halt kein „major“ für mich.
Letztlich auch egal. Vuzix muss anfangen mal zu liefern. Da kommt hoffentlich noch mehr ✌️👍
Ironwalze,
26.11.2024 11:00 Uhr
0
Die Head Up Displays kommen soweit ich weiss von Kopin...F35 Joint Fight Striker
Petro069,
26.11.2024 10:27 Uhr
0
Mir ist egal was du denkst. Hast du dir mal die Umsatzerlose angeschaut :)? Wie groß soll denn diese Bestellung sein, dass diese Meldung diesen Anstieg rechtfertigt? Kannst du mir gern erklären. Der Anstieg war übrigens nicht nur gestern und Ich hatte auf die letzte Woche bezug genommen,also wenn du schon um dich haust, dann bitte auf richtigen annahmen 🤣
Ironwalze,
26.11.2024 10:24 Uhr
0
Der Kunde ist bestimmt Kopin....
MaLiMo,
26.11.2024 10:23 Uhr
0
Sehe ich anders. Die Fakten die gestern gepostet wurde und sind ja schon länger bekannt. Vorher hat es auch niemanden interessiert. Bis auf die order und das mit quanta. Time will tell und bei großen Unternehmen gebe ich dir recht, da ist es quatsch mit der Aussage dass etwae durchgesickert ist aber bei der marktkapitalisierung hier, kommt für mich so etwas in Frage.
sei mir nicht sauer, aber das stimmt so nicht . Diese Pressemitteilung ist von gestern , daher auch nicht seit Wochen bekannt. https://marketwirenews.com/news-releases/vuzix-receives-production-order-for-customized-waveg-5396396241083243.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,86 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,51 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,17 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,51 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,17 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,93 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |