Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,755
EUR
-0,56 % -0,016
18:09:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.768
van_haze78,
14.01.2025 18:41 Uhr
0
Institutionelle wollen immer günstig kaufen 🛒…. Hier bei Vuzix… wer mit in den Markt will, könnte ein „BUYLIMIT“ bei 2,30 $ bzw. Bei 1,90$ setzen…. 💡
19.1.1.19,
15.01.2025 11:15 Uhr
0
Hau mal jemand paar News von Vuzix raus.😉
Müsste doch was gutes von der Messe geben.
Man liest über gefühlt 100 verschiedene AR, ...... Brillen aber meist nix von Vuzix. Schade.
WiseFox,
15.01.2025 19:01 Uhr
0
positiver kurzer Bericht und das von einem namhaften News Portal 👍. Danke fürs teilen.
Ironwalze,
14.01.2025 1:51 Uhr
1
Mittwoch kommen Inflation Zahen....Denke bis dahin bleibt der Markt eher verhalten...Alle gehen davon aus das die Inflation anzieht...Das ist wiederum schlecht für den Aktien Markt...Falls die Zahlen besser werden wie erwartet dann geht die Rally Los...
TrollHunter,
13.01.2025 22:47 Uhr
0
Bin gespannt wie das Jahr verläuft. Ich hab absolut keine Einschätzung wo der Kurs stehen könnte.
TrollHunter,
13.01.2025 21:34 Uhr
0
Guten Abend, ich habe grade gesehen das der gesamte Markt wieder einen drauf bekommen hat. Tolle Korrektur zum nachlegen. Ich werde die Möglichkeit nutzen diese Woche.
MrMalindi1,
13.01.2025 18:57 Uhr
0
Das ist auf jeden Fall ein plus Punkt.
Ich mache mir ehr sorgen um den gesamten markt. Die letzte Woche hat ja gezeigt wie sensibel vuzix auf das marktumfeld reagiert.
ChraEnDras,
13.01.2025 18:42 Uhr
0
Nun, Trump legt mitunter Wert auf Rüstung und made in USA, Vuzix kann beides.
MrMalindi1,
13.01.2025 18:19 Uhr
0
Ich traue dem Braten noch nicht… ab nächste Woche ist Trump im Office… ich denke mal da wird noch mal ordentlich in der Schüssel gerührt 🤷🏻♂️
MrMalindi1,
13.01.2025 13:42 Uhr
1
Autsch… das zeckt ganz schön im Depot 🤨 naja hoffen wir mal das der Markt sich bald beruhigt 😉
JACKistBACK,
13.01.2025 12:57 Uhr
0
Wir sind überverkauft aber bis 2,40 könnte es meiner Meinung nach noch runter gehen. Ab da leg ich nochmal nach.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,83 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,83 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | -3,09 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,01 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,76 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | -3,35 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,33 % | Alle Diskussionen |