VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,42
EUR
-0,41 % -0,01
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.782
B
Berti85,
28.10.2021 21:37 Uhr
0
Facebook-Konzern heißt fortan Meta
Als «Metaverse»-Baustein sieht der Facebook-Gründer aber auch die sogenannte erweiterte Realität (AR, Augmented Reality), bei der digitale Inhalte auf Displays oder mit Hilfe von Projektor-Brillen für den Betrachter in die reale Umgebung eingeblendet werden.
Das sollte der Grund für den Anstieg sein
DerDachs,
28.10.2021 21:31 Uhr
0
Hoffe es werden ein paar Puts ausgeknockt.
DerDachs,
28.10.2021 21:27 Uhr
0
Kopin plus 26,7% :)
DerDachs,
28.10.2021 21:26 Uhr
0
ROCHESTER, N.Y., Oct. 28, 2021 /PRNewswire/ -- Vuzix® Corporation (NASDAQ: VUZI), ("Vuzix" or, the "Company"), a leading supplier of Smart Glasses and Augmented Reality (AR) technology and products, will participate in a panel discussion at the Pioneers of Health Tech, a virtual event being held today, October 28, 2021. The presentation will be webcast live at 4:00pm CET (10:00am ET). Event registration is free and available at https://share.hsforms.com/1WSjwXoAESJy418fII_khpA5hl9v.
Dios,
28.10.2021 21:26 Uhr
0
👍
Ironwalze,
28.10.2021 21:24 Uhr
0
Hat jemand Infos? Vuzix und Kopin gehen gerade mächtig ab....Gut das ich nichts abgegeben habe....
DerDachs,
28.10.2021 21:19 Uhr
0
KOPIN aktuell auch 15% im Plus
DerDachs,
28.10.2021 21:18 Uhr
0
Wäre top aber es kommen noch die Quartalszahlen im November. VIELLEICHT überraschen Sie mal positiv, wenn Vuzix mal richtig Fahrt aufnimmt kann es richtig flott gehen
BTR,
28.10.2021 21:14 Uhr
0
Gibt es hier ein wenig Licht am Ende des Tunnels?
DerDachs,
28.10.2021 21:12 Uhr
0
SEHR SCHÖN
m
masterfedex,
28.10.2021 20:51 Uhr
0
Vuzix 🚀🚀🚀🚀🚀
m
masterfedex,
27.10.2021 8:03 Uhr
0
Aktie müsste locker bei 12 € stehen.
Dios,
26.10.2021 16:13 Uhr
0
Falls noch nicht bekannt:
https://seekingalpha.com/article/4461978-vuzix-corporation-augmented-reality-in-healthcare-to-drive-sales-forward
pankman,
25.10.2021 17:30 Uhr
1
Von einem „normalen“ Anstieg kann man bei Vuzix seit geraumer Zeit kaum sprechen. Eine Bullenfalle hat auch nichts mit einer Kaufpanik zu tun. Aber nun gut …
JACKistBACK,
25.10.2021 17:24 Uhr
0
Weil es ein ganz normaler Anstieg war und keine Kaufpanik dahinter steckt.
pankman,
25.10.2021 9:28 Uhr
0
Nö, warum?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Virgin Galactica | +17,69 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Virgin Galactica | +17,69 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | Alle Diskussionen |