VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,74 USD
-0,36 % -0,01
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.782
.Lestek
.Lestek, 03.11.2021 5:43 Uhr
0
Marc 111 irgendwie klappt es öfters außer bei BIOS da habe ich null Händchen 😂 immer wenn ich rausgehe geht es hoch guten Morgen
BTR
BTR, 03.11.2021 0:59 Uhr
2
@Lestek, du hast nur Glück gehabt, mehr nichts. Klar ist nach einer 30-40% Ralley die Wahrscheinlichkeit sehr, dass der Kurs korrigiert, aber es hätte genauso gut seitwährts laufen oder weitersteigen können. Einmal hat es bei dir geklappt, bei den anderen 2 Aktien hast du nach dem Ausstiegt an der Seitenlinie die Rakete beobachtet. Das ist die Börse.
J
Junkfood, 02.11.2021 22:42 Uhr
0
Wenn ich eine Sache gelernt habe, dann wenn trend time ist. Und das ist jetzt
JACKistBACK
JACKistBACK, 02.11.2021 19:59 Uhr
0
Kaloi Ventil läuft, fertig zum anblasen, Boot steigt.
JACKistBACK
JACKistBACK, 02.11.2021 19:53 Uhr
0
Da hättest du früher aufstehen müssen die war schon.
E
Energy4all, 02.11.2021 18:54 Uhr
0
Warte auf die 9,xx
J
Junkfood, 02.11.2021 18:21 Uhr
0
Erinnert mich irgendwie an cannabis
J
Junkfood, 02.11.2021 18:19 Uhr
0
Bin auch dabei bummst sicher nach oben
ex0
ex0, 02.11.2021 18:19 Uhr
0
Nice Info Tommy. Da schau ein Stern für dich. ⭐️
Ochsenzunge
Ochsenzunge, 02.11.2021 17:46 Uhr
0
Bin eingestiegen, Schaum mer mal
G
Groq, 02.11.2021 17:33 Uhr
0
Bin mal dabei
Ironwalze
Ironwalze, 02.11.2021 17:06 Uhr
0
Der Abverkauf ist Bitter... Gleich mein Ek wieder da......
JACKistBACK
JACKistBACK, 02.11.2021 17:08 Uhr
0
Tolles deutsch 🤦‍♂️
JACKistBACK
JACKistBACK, 02.11.2021 17:07 Uhr
0
Der Bogen ist jetzt bis zum Anschlag gespannt, bin mal gespannt wie lange es dauert bis er losgeht.
F
Fruchthof, 02.11.2021 16:28 Uhr
0
Also halten bis zum geht nicht mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen