VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,42 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.782
JACKistBACK
JACKistBACK, 19.11.2021 15:10 Uhr
0
Hatte ich ja geschrieben solange es Spekulation ist und keine Fakten vorhanden sind bleibt es auch so Volatil. Das bedeutet nicht dass es nicht steigen wird wovon ich ausgehe. Außerdem war sie schon vorher sehr Volatil wo kein Verfalls Tag war.
Heiko1981
Heiko1981, 19.11.2021 14:57 Uhr
0
@tommy 👍 So wird analysiert! Top.
tommydeluxe
tommydeluxe, 19.11.2021 14:55 Uhr
1
@jack bin hier bestens informiert. In der Telefonkonferenz wurden Mehrjahresverträge und Neukunden erwähnt, zudem dass sie erhebliche Verkäufe erwarten, die gerade den Quartalszeitpunkt verpasst haben. Aka nächstes Quartal sollte ein solider, starker Ergebnisbericht sein. Und ja, vom Hexensabbat wird ein Invest wie dieses nicht verschont.
Heiko1981
Heiko1981, 19.11.2021 14:40 Uhr
0
Nö seid gestern tanzen die Hexen weil die Optionen auslaufen. Max Pain liegt bei 12 Dollar, die werden ins Geld gebracht und dann steigt sie auch wieder. Meine Meinung
JACKistBACK
JACKistBACK, 19.11.2021 14:33 Uhr
0
Momentan zumindest noch. Wird sich erst ändern wenn hier mal die Zahlen stimmen,aber solange das nicht der Fall ist wird sich daran nichts ändern.
JACKistBACK
JACKistBACK, 19.11.2021 14:31 Uhr
0
Tommy schau dir doch das Papier an. Wenn eine Aktie innerhalb von 3 Tagen 3,€ sinkt oder steigt wofür andere Aktien Monate brauchen ist das halt eben nichts anderes als gezocke. Die Aktie lebt nur von Spekulation und der Laune der Anleger.
tommydeluxe
tommydeluxe, 19.11.2021 10:43 Uhr
1
@Ringhio kannst du eine Begründung nennen warum es ein Zockerpapier ist/bleibt?
R
Ringhio, 19.11.2021 8:56 Uhr
0
Aber bleibt ein zocker Papier
R
Ringhio, 19.11.2021 8:56 Uhr
0
Ja denke auch. Hoffe dennoch auf eine Rallye wie Anfang des Jahres
Ironwalze
Ironwalze, 19.11.2021 2:10 Uhr
0
Ich würde frühstens Montag oder Dienstag Nachkaufen....Denke Montag könnte auch nochmal ein Blut Roter Tagwerden und vielleicht sehen wir nochmal 10.20Euro...
JACKistBACK
JACKistBACK, 18.11.2021 21:04 Uhr
0
Was ein gezocke
A
Andy80, 18.11.2021 17:25 Uhr
0
Gut zum nachlaufen
tommydeluxe
tommydeluxe, 18.11.2021 17:12 Uhr
0
Gemach gemach nur keine Hektik
BTR
BTR, 18.11.2021 17:01 Uhr
0
Schade wieder unter 12
G
Gally, 18.11.2021 15:52 Uhr
0
Eher ordentlicher Abverkauf heute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen