VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,755 EUR
+1,66 % +0,045
13:42:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.770
k
kimba2015, 11.03.2022 9:07 Uhr
2
Vuzix bei Mercedes Benz in Düsseldorf
k
kimba2015, 11.03.2022 9:06 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=KcmjljkFxAo
C
CAP1, 09.03.2022 12:10 Uhr
0
Oder erst nochmal zur 4....
MCRiddick
MCRiddick, 09.03.2022 12:01 Uhr
0
Heute die 6 € knacken und dann ab Richtung 8 €.
k
kimba2015, 07.03.2022 13:14 Uhr
4
https://www.tipranks.com/news/vuzix-receives-follow-on-order-for-smart-glasses-from-top-retailer?utm_source=stck.pro&utm_medium=referral
H
HevalZirto, 04.03.2022 16:46 Uhr
0
An der Börse versteht man oft Sachen nix. Wie oft Aktien bei good news einfach fallen. Die Grossen machen eh was Sie wollen
Ironwalze
Ironwalze, 03.03.2022 23:29 Uhr
0
Muss man nicht verstehen....Aber darf gerne weiter steigen...
H
HevalZirto, 03.03.2022 19:37 Uhr
0
Heute ein guter Tag 😍
H
HevalZirto, 02.03.2022 21:23 Uhr
0
Wasserstoff ist aber die Zukunft für ein besseres Klima. Fuelcell war auf 9 euro und wurde bis auf 3 runtergeprügelt. Stecke da schön fest
Ironwalze
Ironwalze, 02.03.2022 21:21 Uhr
0
Ja der Wasserstoff profitiert davon....Ob das nachhaltig ist....
Ironwalze
Ironwalze, 02.03.2022 21:20 Uhr
0
KUV liegt liegt bei ca.23! Nicht günstig aber für Tech auch nicht Teuer....6.51 Euro können ganz schnell wieder kommen aber dafür müssen wir mal aus dem Abwärtstrend kommen
G
Groq, 02.03.2022 21:16 Uhr
0
Wasserstoff profitiert ja aber indirekt vom psychorussen oder nicht
H
HevalZirto, 02.03.2022 21:16 Uhr
0
Dafür habe ich fett Minus bei Wasserstoff. Wasserstoff wurde richtig geprügelt. Mal schauen wie lange es dauert bis wir unsere EKs sehen
G
Groq, 02.03.2022 21:15 Uhr
0
1500 zu 10,49
Ironwalze
Ironwalze, 02.03.2022 21:08 Uhr
0
Mein Ek ist 9.40Euro und ich hab 1000 Anteile...6.41Euro kannst du mit einer Arschbacke absitzen....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,96 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,99 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,58 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,96 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,99 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
Alle Diskussionen