VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,869 EUR
-1,43 % -0,042
15:01:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.767
P
Petro069, 22.11.2024 18:12 Uhr
0
Was denn hier los🤣 hatte mir einfach paar Spaß Stücke ins Depot gelegt, schauen wir mal:)
ChuckNorris
ChuckNorris, 22.11.2024 17:25 Uhr
0
Wenn's auf 30 geht, kann ich mir auch mal wieder eine echte Knorr Kürbiskernsuppe gönnen und nicht nur immer den Billignachbau vom Netto
ChraEnDras
ChraEnDras, 22.11.2024 16:51 Uhr
0
Beim letzten Dip (0,87 €) habe ich kräftig zugekauft und heute meinen Tradinganteil mit einem fetten Gewinn verkauft.Meine langfristige Position halte ich weiterhin bis zu einem Kurs von 30+ €. 🥳💎💎💎
Ironwalze
Ironwalze, 22.11.2024 16:49 Uhr
0
Bin gespannt 1.5Euro ist ein Recht großer Wiederstand...Wenn wir den durchbrechen könnten wir schnell Richtung 2Euro gehen
Ironwalze
Ironwalze, 22.11.2024 16:46 Uhr
0

Bisschen mehr Optimismus, wenn wir so starten - dann geht mehr 🤩

4-5Euro sollte mindestens drin sein wenn man den langfristigen Chart sieht...Hier ist halt gedult gefragt....Aber ich investiere hier keinen Cent mehr in die Aktie....Bin schon zu Tief drin.....
ChraEnDras
ChraEnDras, 22.11.2024 16:46 Uhr
0

Und ich sehe endlich die 17,01 Euro ek wieder

Ich denke, dass wir sie sehen werden; eine Bestellung von Quanta wäre dafür ausreichend. Daumendrücken ist angesagt 😎
tommydeluxe
tommydeluxe, 22.11.2024 16:32 Uhr
0

Nur noch 100% bis zum Ek 😂

Bisschen mehr Optimismus, wenn wir so starten - dann geht mehr 🤩
ChuckNorris
ChuckNorris, 22.11.2024 16:26 Uhr
0
Und ich sehe endlich die 17,01 Euro ek wieder
ChraEnDras
ChraEnDras, 22.11.2024 16:25 Uhr
0

Nur noch 100% bis zum Ek 😂

Ich mag deinen Optimismus😂
Ironwalze
Ironwalze, 22.11.2024 16:18 Uhr
0

Lauf Baby lauf 📈🫣😂

Nur noch 100% bis zum Ek 😂
Ironwalze
Ironwalze, 22.11.2024 16:17 Uhr
0

Sorry ich habe wenig Ahnung von vuzix aber hängt rokid iwie mit vuzix zusammen oder was ist ded Rückschluss?

Garmin ist vor ein paar Monaten eine Partnerschaft mit Vuzix eingegangen...
tommydeluxe
tommydeluxe, 22.11.2024 16:08 Uhr
1
Lauf Baby lauf 📈🫣😂
P
Petro069, 22.11.2024 15:52 Uhr
0
Sorry ich habe wenig Ahnung von vuzix aber hängt rokid iwie mit vuzix zusammen oder was ist ded Rückschluss?
ChraEnDras
ChraEnDras, 21.11.2024 21:32 Uhr
0
Rokid plant, Garmin Health in ihre AR-Brille zu integrieren.Dies deutet darauf hin, dass Garmin an AR-Software für ihre eigene AR-Brille arbeitet, was als indirekte Bestätigung angesehen werden kann.
van_haze78
van_haze78, 21.11.2024 17:47 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/SvPLvRfv Das sieht sehr phantastisch aus 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
3 VW Hauptdiskussion -2,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
3 VW Hauptdiskussion -2,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen