VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,799
EUR
-3,83 % -0,112
12:30:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.767
ChraEnDras,
26.11.2024 15:03 Uhr
0
Ich hoffe, dass Meta sich für unsere Waveguides entscheidet.Die Ray-Ban finde ich wirklich schick.
M
MaLiMo,
26.11.2024 14:57 Uhr
1
Vielleicht ist es ja wirklich Meta : https://www.xrtoday.com/augmented-reality/big-xr-news-from-meta-microsoft-teamviewer-vuzix/
Ironwalze,
26.11.2024 14:57 Uhr
1
Luxottica ,Microsoft und Facebook sollte man auch auf dem Zettel haben
G
ChraEnDras,
26.11.2024 14:43 Uhr
0
Smart Glasses-Referenzdesigns des Unternehmens und seiner PARTNER. Das ist großartig Leute.
ChraEnDras,
26.11.2024 14:40 Uhr
0
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2106/vuzix-to-showcase-full-color-state-of-the-art
M
MaLiMo,
26.11.2024 14:00 Uhr
1
Wir haben fast das identische Volumen von gestern im Pre , mal schauen ob der Druck weiterhin so hoch bleibt . Viel Erfolg allen !! Und nicht vergessen, only Love - don't hate
van_haze78,
26.11.2024 13:27 Uhr
1
Genauso macht man das…. Ich mache dies ähnlich so…. Ab 100-150% nehme ich immer mein Einsatz raus…. Und suche eine neue Perle…. Man sollte sich nie mit einer Aktie oder einem invest verheiraten….
Es entfesselt auch die emotionale Bindung zum invest…
( die FOMC‘s ) kommen heute auch noch 💡
ChuckNorris,
26.11.2024 13:21 Uhr
0
Du Fuchs
_
_ES,
26.11.2024 12:15 Uhr
0
Die Frage ist nun, was machen die Amis in Hinblick auf Thanksgiving ? Rasieren oder weiter rauf?
C
CAP1,
26.11.2024 11:09 Uhr
0
Finde die News oder die Art der Berichterstattung fragwürdig
R
Rockyciano,
26.11.2024 11:02 Uhr
1
Passt schon!
Kopin ist halt kein „major“ für mich.
Letztlich auch egal. Vuzix muss anfangen mal zu liefern. Da kommt hoffentlich noch mehr ✌️👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,28 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,00 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,93 % | |
| 6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 9 | Space X | -2,04 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,70 % | Alle Diskussionen |