VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,773 EUR
+2,31 % +0,063
14:44:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.770
Ironwalze
Ironwalze, 06.01.2025 16:28 Uhr
0
Jetzt geht aber richtig die Post ab 😁
ChraEnDras
ChraEnDras, 06.01.2025 16:09 Uhr
0
Long natürlich, mindestens 100$ 😁
tommydeluxe
tommydeluxe, 06.01.2025 16:00 Uhr
0
Unfassbar 🥰
Snocks
Snocks, 06.01.2025 15:51 Uhr
3
Long halten bis mindestens 10$
Jodie_
Jodie_, 06.01.2025 15:46 Uhr
0
Was macht ihr? Traden Oder Long?
m
mochum27, 06.01.2025 15:39 Uhr
0
Uiihh
ChuckNorris
ChuckNorris, 06.01.2025 13:10 Uhr
0
Vielleicht macht Vuzix es aber auch nur wie Apple und stellt 3 neue Farben vor 🤷‍♂️
ChuckNorris
ChuckNorris, 06.01.2025 10:49 Uhr
1
Heute wird es wohl spannend
ChraEnDras
ChraEnDras, 03.01.2025 18:21 Uhr
0
Was für eine Überraschung.Dieses Produkt verkauft sich genauso schlecht wie die Xander-Brille.Ich bin von Xander und ihrer Preispolitik enttäuscht.Die Produkte sind zwar großartig, aber die Preisvorstellungen sind überzogen.
k
kimba2015, 03.01.2025 17:03 Uhr
0
Dienstag, 31. Dezember 2024, 14:00 Uhr PSTvon Hartley Charlton Die Produktion des Vision Pro-Headsets der ersten Generation von Apple wurde möglicherweise eingestellt, nachdem es zu Beginn des Jahres Berichte über eine geringere Nachfrage und Produktionskürzungen gab.
k
kimba2015, 03.01.2025 17:03 Uhr
0
https://www.macrumors.com/2024/12/31/vision-pro-may-be-out-of-production/
k
kimba2015, 03.01.2025 17:02 Uhr
0
https://www.bild.de/leben-wissen/digital/apple-vision-pro-produktion-der-mega-brille-soll-gestoppt-worden-sein-6777c9ccdc73620b1b1c6548
J
JonnyPullover, 02.01.2025 16:28 Uhr
0
Oh wat schön, das warten lohnt sich 👍😎
T
Therock75, 02.01.2025 15:54 Uhr
0
Wird wieder aufgekauft denke ich.
P
PN76, 02.01.2025 15:53 Uhr
0

Die Aktie hat eine Volalität, die gut und gerne mal manche Krypto's in den Schatten stellt 🤪

Apropos Volatilität. Habt ihr eine Meinung ob der US Abverkauf morgen noch weiter geht oder ob der Dip aufgefüllt wird
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,33 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,59 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
9 Investmentchancen +0,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,59 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
7 IPO CSG -6,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
9 Investmentchancen +0,38 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
Alle Diskussionen