VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,751 EUR
+1,51 % +0,041
07:24:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.770
JACKistBACK
JACKistBACK, 13.01.2025 12:57 Uhr
0
Wir sind überverkauft aber bis 2,40 könnte es meiner Meinung nach noch runter gehen. Ab da leg ich nochmal nach.
S
Sergej555, 13.01.2025 12:49 Uhr
0
Heute wieder -18%, ich warte noch
J
Justin1.2, 13.01.2025 12:26 Uhr
0
Wann würdet ihr einkaufen?
ChraEnDras
ChraEnDras, 13.01.2025 12:10 Uhr
0
Im Laufe des Jahres plant Meta die Veröffentlichung einer Brille mit integriertem Display.Auch wenn das Display nicht von Vuzix stammen sollte, erwarte ich dennoch einen weiteren Aufschwung.Möglicherweise werden zusätzliche Kunden von Quanta präsentiert oder es kommt sogar zu einer Übernahme.Ich befinde mich im Sammlermodus.😎🍻
ChraEnDras
ChraEnDras, 13.01.2025 11:51 Uhr
0
Ich kaufe jetzt fleißig ein, nur her mit dem Dollar.
RalfRolf
RalfRolf, 13.01.2025 11:40 Uhr
3
Die Leute waren einfach gehyped und das zu Recht bei den News. Spiel dich doch nicht so auf und lass die Leute hier in Ruhe. Bei deiner Schadensfreude bekommste iwann Karma.
bull01
bull01, 13.01.2025 11:36 Uhr
1
Kaum spricht man aus wie die Realität nach dem Anstieg aussieht ist es ruhig 😂😆 Da sieht man mal wieder was man von den Leuten halten sollte!
b
bm1986, 13.01.2025 10:52 Uhr
0

Vielleicht kriege ich noch meinen Dollar. 😂

Sieht momentan ganz danach aus
ChuckNorris
ChuckNorris, 13.01.2025 8:50 Uhr
0
Zu den Shorties übergelaufen ?
ChraEnDras
ChraEnDras, 13.01.2025 8:46 Uhr
0
Vielleicht kriege ich noch meinen Dollar. 😂
ChuckNorris
ChuckNorris, 13.01.2025 8:17 Uhr
0
Ich finde keine Infos darüber , ob die CES für Vuzix "erfolgreich" war
ChuckNorris
ChuckNorris, 13.01.2025 8:16 Uhr
0
Ist das nicht sehr esoterisch?
G
Gast-757520000, 12.01.2025 20:26 Uhr
0
van_haze78 VUZIX

Zum Verständnis: In diesem Preislevel hat sich der Markt einige Zeit aufgehalten, hier fand eine Umverteilung statt. Diese Zonen werden oft als Widerstand bezeichnet… Sollte der Markt durch solche „Sammel/ Umverteilungszonen“ nicht durchkommen bedeutet das, dass die jenigen welche damals dort gekauft haben, nun aus Ihren Positionen rauskommen bzw verkauft haben. Das Preislevel wurde nicht durchbrochen, weil dort immernoch mehr verkauft, als gekauft wird. Auch derAnstieg bei Vuzix in den letzten Wochen war teilweise zu schnell. Wir haben eine s.g. OnewayAuktion geprintet… Verkäufer kamen teilweise nicht zum Zug ebenso wie Käufer. Diese schlechte Auktion wird sehr oft wieder ausgeglichen… dies gilt für beide Richtungen. 💡

Aha
van_haze78
van_haze78, 12.01.2025 20:00 Uhr
2
van_haze78 VUZIX
Zum Verständnis: In diesem Preislevel hat sich der Markt einige Zeit aufgehalten, hier fand eine Umverteilung statt. Diese Zonen werden oft als Widerstand bezeichnet… Sollte der Markt durch solche „Sammel/ Umverteilungszonen“ nicht durchkommen bedeutet das, dass die jenigen welche damals dort gekauft haben, nun aus Ihren Positionen rauskommen bzw verkauft haben. Das Preislevel wurde nicht durchbrochen, weil dort immernoch mehr verkauft, als gekauft wird. Auch derAnstieg bei Vuzix in den letzten Wochen war teilweise zu schnell. Wir haben eine s.g. OnewayAuktion geprintet… Verkäufer kamen teilweise nicht zum Zug ebenso wie Käufer. Diese schlechte Auktion wird sehr oft wieder ausgeglichen… dies gilt für beide Richtungen. 💡
ChraEnDras
ChraEnDras, 11.01.2025 18:25 Uhr
1
Ich betrachte das Quantabranding als sehr vielversprechend.Das Referenzdesign wird großen Kunden wie Meta, Google,...angeboten und individuell für sie angepasst.Quanta steht dabei für Liefersicherheit und Zuverlässigkeit. Die langjährige Erfahrung in der Massenproduktion ist den Großkunden nicht fremd. Vuzix allein kann dies nicht gewährleisten.
ChuckNorris
ChuckNorris, 11.01.2025 11:10 Uhr
0
Die sollten unbedingt an ihren Promo-Models "arbeiten" . Diese zornigen Mittfünfziger die diese Brillen präsentieren reduzieren die Kauflaune erheblich
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Der Gold Club von Susiwong -1,09 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen