VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,71 EUR
-2,17 % -0,06
22:59:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.769
ChuckNorris
ChuckNorris, 24.01.2025 8:32 Uhr
0
Hat Vuzix was davon, oder kommt einfach nur ein neuer Konkurrent auf den Markt ?
ChraEnDras
ChraEnDras, 23.01.2025 20:17 Uhr
0
https://pics.computerbase.de/1/1/5/7/8/4-4c9c7f4750e79cd7/1-1280.eaea7ca0.jpg Samsung wird bald smart glasses anbieten. 😎
ChraEnDras
ChraEnDras, 22.01.2025 17:50 Uhr
1
Eine äußerst interessante Projektionstechnik, die mit Waveguides funktioniert. Diese könnte eine Alternative darstellen, bis farbige MicroLEDs verfügbar sind. https://www.trilite-tech.com/product/ https://youtu.be/0agsudtYLCU?si=UstpMjoD80xzDFs2
S
StockChela, 21.01.2025 17:29 Uhr
1
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2111/vuzix-signs-distribution-agreement-with-evantek-and
ChraEnDras
ChraEnDras, 19.01.2025 16:46 Uhr
1
https://youtu.be/s8sYp-AcwKk?si=kw8DCHiwY04xETN4
Allindude
Allindude, 17.01.2025 14:34 Uhr
1
https://youtu.be/xQetNjdBfBo?si=5ZReJuKawcfo-9C-
ChraEnDras
ChraEnDras, 16.01.2025 10:45 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=UPNy-sbfh6Q
WiseFox
WiseFox, 15.01.2025 19:01 Uhr
0
positiver kurzer Bericht und das von einem namhaften News Portal 👍. Danke fürs teilen.
Allindude
Allindude, 15.01.2025 15:11 Uhr
1
https://www.wareable.com/ces/the-best-wearables-at-ces-2025
1
19.1.1.19, 15.01.2025 11:15 Uhr
0
Hau mal jemand paar News von Vuzix raus.😉 Müsste doch was gutes von der Messe geben. Man liest über gefühlt 100 verschiedene AR, ...... Brillen aber meist nix von Vuzix. Schade.
van_haze78
van_haze78, 14.01.2025 18:41 Uhr
0

Mittwoch kommen Inflation Zahen....Denke bis dahin bleibt der Markt eher verhalten...Alle gehen davon aus das die Inflation anzieht...Das ist wiederum schlecht für den Aktien Markt...Falls die Zahlen besser werden wie erwartet dann geht die Rally Los...

Institutionelle wollen immer günstig kaufen 🛒…. Hier bei Vuzix… wer mit in den Markt will, könnte ein „BUYLIMIT“ bei 2,30 $ bzw. Bei 1,90$ setzen…. 💡
Ironwalze
Ironwalze, 14.01.2025 1:51 Uhr
1
Mittwoch kommen Inflation Zahen....Denke bis dahin bleibt der Markt eher verhalten...Alle gehen davon aus das die Inflation anzieht...Das ist wiederum schlecht für den Aktien Markt...Falls die Zahlen besser werden wie erwartet dann geht die Rally Los...
T
TrollHunter, 13.01.2025 22:47 Uhr
0
Bin gespannt wie das Jahr verläuft. Ich hab absolut keine Einschätzung wo der Kurs stehen könnte.
1
19.1.1.19, 13.01.2025 21:58 Uhr
0
Ich hab auch zugeschlagen 😉
T
TrollHunter, 13.01.2025 21:34 Uhr
0
Guten Abend, ich habe grade gesehen das der gesamte Markt wieder einen drauf bekommen hat. Tolle Korrektur zum nachlegen. Ich werde die Möglichkeit nutzen diese Woche.
ChraEnDras
ChraEnDras, 13.01.2025 19:07 Uhr
0
Schlusskurs grün heute?😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
Alle Diskussionen