VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,665 EUR
-3,81 % -0,106
10:00:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.768
ChraEnDras
ChraEnDras, 11.02.2025 9:16 Uhr
1
Es lässt sich mit Sicherheit sagen, dass im Hintergrund derzeit viel passiert und es sehr wahrscheinlich ist, dass zeitnah eine Hammernews veröffentlicht wird. Ich bin der Ansicht, dass richtige AR-Brillen noch etwas Zeit benötigen, um massentauglich zu werden. Günstige Brillen mit einem Head-up-Display hingegen, sind jetzt bereit für den Massenmarkt und in diesem Bereich sehe ich Vuzix in einer hervorragenden Position.
P
PN76, 09.02.2025 8:36 Uhr
0
Bin rausgegangen in der Hoffnung tiefer wieder einzusteigen. Das hätte die letzten Monate gut funktioniert
ChraEnDras
ChraEnDras, 08.02.2025 12:00 Uhr
0

Mir läuft der Kurs wahrscheinlich davon

Bist du überhaupt nicht investiert?
P
PN76, 07.02.2025 20:12 Uhr
0
Mir läuft der Kurs wahrscheinlich davon
P
PN76, 07.02.2025 20:11 Uhr
0
Deine Strategie scheint besser als meine zu sein 😉
ChraEnDras
ChraEnDras, 07.02.2025 18:39 Uhr
1

Jetzt schon?😉

Klaro, weitere Tranche gesichert. Fortsetzung folgt.😎
ChraEnDras
ChraEnDras, 07.02.2025 18:38 Uhr
0
Zwar nicht direkt, aber es verdeutlicht, dass das Thema Smartglasses zunehmend an Bedeutung gewinnt. Außerdem kann es sehr schnell gehen, wenn die richtige News kommt.
P
PN76, 07.02.2025 17:22 Uhr
0
Jetzt schon?😉
1
19.1.1.19, 07.02.2025 17:15 Uhr
0
Endlich nachkaufen 😉
ChuckNorris
ChuckNorris, 07.02.2025 16:49 Uhr
0
Ei Ei Ei ....
ChuckNorris
ChuckNorris, 06.02.2025 21:27 Uhr
0
Du spekulierst darauf dass die bei Vuzix einkaufen ?
ChraEnDras
ChraEnDras, 06.02.2025 20:43 Uhr
0
Ohne Display wird es schwer. https://geekofchic.com/reeboks-smart-glasses-are-here-and-they-might-just-replace-your-headphones/
ChraEnDras
ChraEnDras, 05.02.2025 17:35 Uhr
0

Du hängst dich ja richtig rein .

Vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung aufgeben.😎 Mindestens 10000 Stück.
ChuckNorris
ChuckNorris, 05.02.2025 17:25 Uhr
0
Du hängst dich ja richtig rein .
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,88 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
6 IPO CSG -1,78 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,82 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
9 VW Hauptdiskussion -2,17 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,49 %
Alle Diskussionen