VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,679 EUR
-3,32 % -0,092
09:09:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 7.768
Ironwalze
Ironwalze, 04.03.2025 14:44 Uhr
1

https://de.tradingview.com/x/sjnmJFWF Wir kommen in die Kaufzone…. Angst ist gerade in Märkten…. Einfach mal ne „BUYLIMIT“ um die 2 $ setzen 💡 wer hier mit reinmöchte….

Ich Kaufe erst wenn Trump Abstand von den Zöllen nimmt! Erst dann ist der Boden drin oder es muss Qualität wieder steigen zb eine Nvidia oder eine Amd bevor ich hier beherzt wieder zugreife.... Bleibt spannend die nächsten Tage...
van_haze78
van_haze78, 04.03.2025 13:35 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/sjnmJFWF Wir kommen in die Kaufzone…. Angst ist gerade in Märkten…. Einfach mal ne „BUYLIMIT“ um die 2 $ setzen 💡 wer hier mit reinmöchte….
ChraEnDras
ChraEnDras, 04.03.2025 12:15 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2025/03-04-hoehere-ruestungsausgaben-der-laender-lassen-thales-gewinn-wachsen-0-20-26364792 Der Partner macht gewaltige Umsätze.
ChraEnDras
ChraEnDras, 03.03.2025 16:02 Uhr
0
Short Interest 22.30 %, erklärt so einiges. https://fintel.io/ss/us/vuzi
ChraEnDras
ChraEnDras, 03.03.2025 15:59 Uhr
0
Meine Order ebenfalls.
P
PN76, 03.03.2025 15:54 Uhr
0
Uufff allerdings. Sogar meine Order wurde ausgelöst
b
bm1986, 03.03.2025 15:46 Uhr
0
Langsam sollte es aber mal drehen.
P
PN76, 28.02.2025 21:48 Uhr
0
Sobald die Gesamtmarktstimmung dreht wird derartiges hoffentlich im Kurs berücksichtigt
P
PN76, 28.02.2025 21:46 Uhr
0
Wow ! Ihr hauts substantielle Infos aussi 👍👍👍 Danke für eure Mühe
ChraEnDras
ChraEnDras, 28.02.2025 15:50 Uhr
3
Es ist bestätigt, Activelook verwendet die Waveguides von Vuzix.🍻
ChraEnDras
ChraEnDras, 28.02.2025 14:58 Uhr
1
https://geekofchic.com/never-miss-a-conversation-again-the-smart-pair-that-turns-speech-into-instant-captions/
ChraEnDras
ChraEnDras, 28.02.2025 14:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sie bestellen die Brille in der erforderlichen Sehstärke. 😎 Oder hier z.B. solche Aufsätze: https://youtube.com/shorts/E91d0u-0FqQ?si=C91SSsYIhky-94ds
ChraEnDras
ChraEnDras, 28.02.2025 13:25 Uhr
0
https://www.vuzix.com/pages/ces-2025-media-kit?_pos=1&_sid=178dc33ad&_ss=r
ChuckNorris
ChuckNorris, 27.02.2025 20:54 Uhr
1
@ChraEnDras danke 🙏🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,39 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,36 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,74 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen