VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,708 EUR
-5,13 % -0,147
19:33:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 7.768
ChraEnDras
ChraEnDras, 01.04.2025 20:54 Uhr
1

Eine der größten Orders für Vuzix. Richtig bullish. Warum ist der Aktienpreis nicht zweistellig im grünen?

Der Druck der Shortis lässt nicht nach oder was meinst du? https://www.shortvolume.com/?t=vuzi
k
kimba2015, 01.04.2025 20:53 Uhr
1

Da der Kurs bereits stark gefallen ist, hat man sich dazu entschlossen, dies jetzt zu veröffentlichen.

Ich hoffe das es was gebracht hat und der Kurs irgendwann positiv darauf reagieren wird, bin auch investiert
ChraEnDras
ChraEnDras, 01.04.2025 20:51 Uhr
0

Jetzt auf jeden Fall nicht, oder wer investiert jetzt richtig Geld in die Börse?

Da der Kurs bereits stark gefallen ist, hat man sich dazu entschlossen, dies jetzt zu veröffentlichen.
S
SmartInvest2026, 01.04.2025 20:37 Uhr
0

https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2121/vuzix-receives-500k-smart-glasses-reorder-from-augmex-to

Eine der größten Orders für Vuzix. Richtig bullish. Warum ist der Aktienpreis nicht zweistellig im grünen?
k
kimba2015, 01.04.2025 20:36 Uhr
0

Wann wäre der passende Zeitpunkt?

Jetzt auf jeden Fall nicht, oder wer investiert jetzt richtig Geld in die Börse?
ChraEnDras
ChraEnDras, 01.04.2025 20:28 Uhr
0

Die Pressemitteilung wird am Kurs aktuell nichts ändern, falscher Zeitpunkt ! Leider ‼️

Wann wäre der passende Zeitpunkt?
k
kimba2015, 01.04.2025 20:07 Uhr
0
Die Pressemitteilung wird am Kurs aktuell nichts ändern, falscher Zeitpunkt ! Leider ‼️
ChraEnDras
ChraEnDras, 01.04.2025 19:31 Uhr
2
Eine halbe Million von einem einzigen Kunden ist beeindruckend. Genau das meine ich – eine Nachricht kann hier alles sehr schnell verändern.
S
StockChela, 01.04.2025 19:10 Uhr
3
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2121/vuzix-receives-500k-smart-glasses-reorder-from-augmex-to
P
Proti85, 01.04.2025 18:40 Uhr
0
Sehr enttäuschend was hier gerade abgeht
S
Sunlady, 31.03.2025 23:17 Uhr
0
Ich hab Vormittag XPeng nachgekauft, das war definitiv heute die bessere Wahl.
ChraEnDras
ChraEnDras, 31.03.2025 18:01 Uhr
1
Heute wieder eine Tranche gesichert. Fortsetzung folgt. 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +11,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Iris Energy -1,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
8 IPO CSG -1,69 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,12 %
2 Security der nächsten Generation +12,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Iris Energy -1,80 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,18 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,51 %
Alle Diskussionen