VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,347
EUR
-3,42 % -0,083
10:51:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.778
MAXimumBörse,
29.12.2021 22:17 Uhr
0
Die Nachfrage steigt aber es kommen auch immer mehr Konkurrenten dazu
MAXimumBörse,
29.12.2021 22:16 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/begehrte-vr-brillen--verkaufsschlager-oculus--nimmt-die-meta-aktie-jetzt-kurs-auf-420-us-dollar-/3396036/
A
A.Maydel,
29.12.2021 19:26 Uhr
1
Nervt nur noch
JACKistBACK,
29.12.2021 17:59 Uhr
0
Alle Futures betroffen und das seit Wochen.
Hoffen wir mal das im Januar wieder gekauft wird.
Die großen verkaufen um ihre Bücher glatt zu stellen.
Sollte sich kommende Monat wieder ändern.
S
SWThunder,
29.12.2021 17:38 Uhr
0
👍
Memel,
29.12.2021 17:02 Uhr
0
Mein EK von 7 vom letzten Weihnachten fast wieder erreicht .. kaufe unter 7 nach ...
S
SWThunder,
29.12.2021 16:09 Uhr
1
Fällt grad so einiges
E
Energy4all,
29.12.2021 16:06 Uhr
0
Bin am überlegen rauszugehen, keine Lust über ein Jahr totes Kapital zu haben. Die Scheiße fällt und fällt.
F
Fito_2311,
29.12.2021 15:36 Uhr
0
Um wieder zurück zum Ausgangswert zu kommen brauchen wir also 60% Plus. Keine Ahnung welche News uns das bescheren soll 🤦🏼♂️
F
Fito_2311,
29.12.2021 15:34 Uhr
0
In einem Monat 30% Minus hinzulegen spricht nicht unbedingt von Zuversicht in das Unternehmen 🙈 Da können bei Stockwits noch so viele bullish für Vuzix sein.
E
Energy4all,
29.12.2021 15:33 Uhr
0
Heute wieder -8-10% 🤦🏼
F
Fito_2311,
29.12.2021 15:32 Uhr
0
Und schwupps - die Amis verkaufen wieder die leichten Kursgewinne alle wieder ab 🤷🏼♂️
tommydeluxe,
29.12.2021 12:18 Uhr
0
Anscheinend nicht, News ist vom Montag
F
Fito_2311,
29.12.2021 11:43 Uhr
0
Vielleicht bringt diese Kooperation den gewünschten Durchbruch:
https://screenrant.com/verizon-5g-ar-deal-aims-transform-sports-gaming/
pankman,
29.12.2021 1:04 Uhr
1
Warum die Amis heute ausgerechnet Vuzix so übermäßig abverkauft haben, will mir nicht in den Kopf. Minus 8 Prozent ohne negative News sind vergleichsweise schon heftig.
tommydeluxe,
28.12.2021 22:19 Uhr
0
Ps. Das coole gelabere von da und da Kauf ich nach oder Steig ich ein blabla kann ich nicht mehr lesen 😣 - in Wirklichkeit keinen Cent mehr über oder alles verzockt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,56 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | Stellantis | -0,87 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 8 | Siemens Energy | -5,00 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,56 % | |
| 3 | Stellantis | -0,69 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 6 | Siemens Energy | -4,70 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,80 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -2,84 % | Alle Diskussionen |