VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,521 EUR
+1,63 % +0,041
14:54:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.773
Ironwalze
Ironwalze, 03.08.2022 22:02 Uhr
0

Hoffentlich sehe ich bald mein Ek (9,80€) wieder 🙄.

Dann hoffe auf gute QZahen! Denke von +/-20% alles möglich.... Bin auch in Kopin investiert! In dem Quartalsbericht steht drin das die weniger Ar/Vr Displays Verkauft haben.....Deshalb gehe ich davon aus das Vuzix evtl auch weniger Verkauft hat! Weiß aber nicht ob Kopin exklusiv Zulieferer von Vuzix ist! Wahrscheinlich nicht...
C
CasinoRoyale, 02.08.2022 21:42 Uhr
0
Bin bei 6,9 rein und hoffe auf 10. Charttechnisch jetzt möglich
E
Energy4all, 02.08.2022 21:16 Uhr
0
Hoffentlich sehe ich bald mein Ek (9,80€) wieder 🙄.
Ironwalze
Ironwalze, 02.08.2022 16:53 Uhr
0
Sehr schön... Mein Bauchgefühl sagt das wir keine guten Quartalszahlen bekommen! Wechselkurs undLieferketten Probleme.... Jemand anderer Meinung?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 02.08.2022 16:08 Uhr
0
⬆️⬆️⬆️Deswegen 🤗
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 02.08.2022 16:07 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/vuzix-enters-into-an-agreement-with-l3harris-technologies-to-develop-a-new-customized-waveguide-based-hmd-system-301597990.html
Ironwalze
Ironwalze, 02.08.2022 15:00 Uhr
0
Vermute das dadurch weil Kopin weniger Displays Verkauft hat im Ar/Vr Bereich.....
Ironwalze
Ironwalze, 02.08.2022 14:53 Uhr
0
Bin auf Quartalszahlen gespannt! Denke wir könnten nochmal Richtung 6Euro gehen....
k
kimba2015, 26.07.2022 15:56 Uhr
0
Rochester, NY , 26. Juli 2022 /PRNewswire/ -- Vuzix® Corporation (NASDAQ: VUZI ), ("Vuzix" oder das "Unternehmen"), ein führender Anbieter von Smart Glasses und Augmented Reality (AR)-Technologie und -Produkten, gab heute den Abschluss einer Vertriebsvereinbarung mit Westbase.io bekannt , einem führenden Distributor von Extended Reality (XR)-Technologien, 4G/5G und IoT für die Industrie. Vuzix hat eine bedeutende erste Volumenbestellung von Westbase.io erhalten und versendet, dievon ihren Lagern in Großbritannien und der EU aus in ganz Europa vertreiben wird.
k
kimba2015, 26.07.2022 15:55 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/vuzix-expands-reach-in-northern-europe-by-signing-distribution-agreement-with-westbaseio-and-receives-initial-volume-smart-glasses-order-301593362.html
Ironwalze
Ironwalze, 19.07.2022 18:00 Uhr
0
Geht in die richtige Richtung
Solix
Solix, 16.07.2022 11:35 Uhr
0

🥂 https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/1978/vuzix-receives-initial-volume-waveguide-order-from-a

Top 👌
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 15.07.2022 21:02 Uhr
1
🥂 https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/1978/vuzix-receives-initial-volume-waveguide-order-from-a
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,58 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,65 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,72 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
8 Security der nächsten Generation -1,70 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen