VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,799 EUR
-3,83 % -0,112
12:24:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.767
Ironwalze
Ironwalze, 26.11.2024 14:57 Uhr
1
Luxottica ,Microsoft und Facebook sollte man auch auf dem Zettel haben
Ironwalze
Ironwalze, 26.11.2024 14:55 Uhr
1

Wer die Partner wohl sind? Garmin, Amazon, Meta, Google,...?

Im Moment für mich immer noch ein Übernahme Kandidat...
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.11.2024 14:45 Uhr
0
Wer die Partner wohl sind? Garmin, Amazon, Meta, Google,...?
G
Gast-757520000, 26.11.2024 14:45 Uhr
0

Hm also jetzt steig ich nicht mehr ein, zu spät für mich

Vielen Dank. Diese Information war entscheidend!
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.11.2024 14:43 Uhr
0
Smart Glasses-Referenzdesigns des Unternehmens und seiner PARTNER. Das ist großartig Leute.
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.11.2024 14:40 Uhr
0
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2106/vuzix-to-showcase-full-color-state-of-the-art
M
MaLiMo, 26.11.2024 14:00 Uhr
1
Wir haben fast das identische Volumen von gestern im Pre , mal schauen ob der Druck weiterhin so hoch bleibt . Viel Erfolg allen !! Und nicht vergessen, only Love - don't hate
van_haze78
van_haze78, 26.11.2024 13:27 Uhr
1

Ich habe bei 3,70€ angefangen und stetig in kleinen Tranchen nachgekauft. Mein durchschnittlicher EK liegt jetzt bei unter 0,99€.

Genauso macht man das…. Ich mache dies ähnlich so…. Ab 100-150% nehme ich immer mein Einsatz raus…. Und suche eine neue Perle…. Man sollte sich nie mit einer Aktie oder einem invest verheiraten…. Es entfesselt auch die emotionale Bindung zum invest… ( die FOMC‘s ) kommen heute auch noch 💡
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.11.2024 13:21 Uhr
0
Du Fuchs
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.11.2024 12:22 Uhr
1

Hm also jetzt steig ich nicht mehr ein, zu spät für mich

Ich habe bei 3,70€ angefangen und stetig in kleinen Tranchen nachgekauft. Mein durchschnittlicher EK liegt jetzt bei unter 0,99€.
_
_ES, 26.11.2024 12:15 Uhr
0
Die Frage ist nun, was machen die Amis in Hinblick auf Thanksgiving ? Rasieren oder weiter rauf?
C
CAP1, 26.11.2024 11:09 Uhr
0
Finde die News oder die Art der Berichterstattung fragwürdig
C
CAP1, 26.11.2024 11:08 Uhr
0
Hm also jetzt steig ich nicht mehr ein, zu spät für mich
R
Rockyciano, 26.11.2024 11:02 Uhr
1
Passt schon! Kopin ist halt kein „major“ für mich. Letztlich auch egal. Vuzix muss anfangen mal zu liefern. Da kommt hoffentlich noch mehr ✌️👍
Ironwalze
Ironwalze, 26.11.2024 11:00 Uhr
0

„Major Defense Customer“ oder „major US-based aerospace and defense industry leader“ - wie in mancher News steht. Da verbinde ich nicht „Kopin Corp.“ damit

Die Head Up Displays kommen soweit ich weiss von Kopin...F35 Joint Fight Striker
R
Rockyciano, 26.11.2024 10:46 Uhr
0

Der Kunde ist bestimmt Kopin....

„Major Defense Customer“ oder „major US-based aerospace and defense industry leader“ - wie in mancher News steht. Da verbinde ich nicht „Kopin Corp.“ damit
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
3 VW Hauptdiskussion -2,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen