VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,752
EUR
-5,38 % -0,157
18:16:05 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.768
ChuckNorris,
27.11.2024 19:58 Uhr
0
Ich wüsste gar nicht was ich damit wollte. Wenn darauf das ganze iPhone laufen /spiegeln würde. Navi . WhatsApp . Mails und YouTube . Das wäre cool . Quasi eine Apple Watch am Auge . Ich vermute aber auch dass das Gehirn dann zügig degeneriert. Und letztendlich ist man doof wie Stulle und lebt nur noch für TikTok und Reels
ChraEnDras,
27.11.2024 19:46 Uhr
0
Hat jemand von den Investierten hier die Z100 bestellt?
ChraEnDras,
27.11.2024 18:23 Uhr
0
https://arinsider.co/2024/11/04/how-many-xr-devices-did-meta-sell-in-q3/?utm_campaign=Weekly%20Spatial&utm_medium=email&_hsmi=332924269&utm_content=332924746&utm_source=hs_email
Die Meta RayBan hat sich im 3 Quartal 294,545 verkauft.
Dazu meint ChatGPT:
Das klingt nach einer spannenden Entwicklung im Bereich der Smart Glasses! Die Verkaufszahlen der Meta RayBan zeigen, dass es definitiv Interesse an solchen Produkten gibt. Wenn Vuzix nun eine ähnliche Brille mit Waveguides ankündigt, könnte das tatsächlich zu einem Anstieg der Verkäufe führen, besonders wenn die neuen Funktionen und das Design ansprechend sind. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich der Markt entwickelt und ob die neuen Produkte die Erwartungen erfüllen können.
ChuckNorris,
27.11.2024 15:51 Uhr
0
Ich halte ChraEnDras auch für komplett irre. Habe aber aufgrund seines Optimismus und Antreiberei Haus und Hof verwettet und die Frau weggeschickt!
ChraEnDras,
27.11.2024 15:38 Uhr
0
🤣🤣🤣🥳😎
MrMalindi1,
27.11.2024 15:37 Uhr
0
Und die Kiste rappelt weiter 🤑
G
Gast-757520000,
27.11.2024 14:34 Uhr
0
Es ist nachvollziehbar, dass Gewinne realisiert werden.Ihr könnt mich für verrückt halten, aber ich bin überzeugt, dass Vuzix zu einem Milliardenunternehmen heranwachsen wird.Vergleicht man den Umsatz von Palantir mit seiner Marktkapitalisierung, wird das Potenzial deutlich. Sollte Vuzix tatsächlich 20 Millionen Waveguides verkaufen, fliegen wir nicht zum Mond sondern verlassen das Sonnensystem. Keine Anlageberatung von einem verrückten Optimisten. Der Anstieg hat dazu geführt, dass ich kein Verlust mehr machen kann. 🥳🥳🥳
Ich halte dich für verrückt 😝
ChraEnDras,
27.11.2024 14:30 Uhr
0
Es ist nachvollziehbar, dass Gewinne realisiert werden.Ihr könnt mich für verrückt halten, aber ich bin überzeugt, dass Vuzix zu einem Milliardenunternehmen heranwachsen wird.Vergleicht man den Umsatz von Palantir mit seiner Marktkapitalisierung, wird das Potenzial deutlich. Sollte Vuzix tatsächlich 20 Millionen Waveguides verkaufen, fliegen wir nicht zum Mond sondern verlassen das Sonnensystem. Keine Anlageberatung von einem verrückten Optimisten. Der Anstieg hat dazu geführt, dass ich kein Verlust mehr machen kann. 🥳🥳🥳
M
MaLiMo,
27.11.2024 13:29 Uhr
0
Neuer Partner aus UK? https://uk.linkedin.com/company/gemdt-limited
M
MaLiMo,
27.11.2024 12:48 Uhr
0
Zu wenig Volumen heute, vermutlich wieder richtig 1,50
RalfRolf,
27.11.2024 12:08 Uhr
0
Wir brauchen noch weitere schöne Neuigkeiten 😃🤑
M
MaLiMo,
27.11.2024 11:13 Uhr
1
https://arinsider.co/2024/11/04/how-many-xr-devices-did-meta-sell-in-q3/?utm_campaign=Weekly%20Spatial&utm_medium=email&_hsmi=332924269&utm_content=332924746&utm_source=hs_email
_
_ES,
26.11.2024 19:27 Uhr
0
https://www.wareable.com/ar/vuzix-z100-consumer
Ironwalze,
26.11.2024 17:31 Uhr
0
Absolut...Mein EK war eh noch nicht erreicht
RalfRolf,
26.11.2024 17:28 Uhr
1
Einmal kurz Luft rauslassen. Ist doch ok 😃
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,10 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,18 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,55 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,10 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,18 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,93 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | Alle Diskussionen |