VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,125 USD
-5,59 % -0,185
00:08:43 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 7.768
ChraEnDras
ChraEnDras, 12.12.2024 22:22 Uhr
0
Was wäre, wenn Google die Waveguides von Vuzix beziehen möchte? 😉
ChraEnDras
ChraEnDras, 12.12.2024 22:21 Uhr
0
https://x.com/CityMessiah/status/1867217453929095226?t=4n_v0Ib0uFgGWEyg71hyXQ&s=19
ChraEnDras
ChraEnDras, 12.12.2024 22:20 Uhr
0
Google plant etwas Großes. Warum sonst etwas patentierten? https://image-ppubs.uspto.gov/dirsearch-public/print/downloadPdf/20240411138
ChraEnDras
ChraEnDras, 12.12.2024 22:17 Uhr
0
https://www.theverge.com/2024/12/12/24319538/google-android-xr-ar-vr-smart-glasses Google veröffentlicht OS für Smartglasses. 😎
t
tycoon655789, 12.12.2024 22:12 Uhr
0
Der Auftrag, den es letztens gab ...mit nicht namentlich genannten Kunden..., ist doch bestimmt Militär. Wer weiß, was da alles abgeht...
ChraEnDras
ChraEnDras, 12.12.2024 22:06 Uhr
1
Der Schlusskurs war wieder stark und zieht die Aufmerksamkeit vieler Charttechniker auf sich.Vuzix steht nun im Fokus, das ist sicher.😎
ChuckNorris
ChuckNorris, 12.12.2024 22:01 Uhr
1
Zumindest um den 1000 Euro Freibetrag auszuschöpfen.
ChraEnDras
ChraEnDras, 12.12.2024 21:54 Uhr
1
Gewinne mitnehmen nicht vergessen. 🥳🥳🥳🥳😎
ChraEnDras
ChraEnDras, 12.12.2024 21:53 Uhr
1
Herzlichen Dank dafür 👍🤗
P
Petro069, 12.12.2024 21:51 Uhr
0
Du warst der Grund wieso ich überhaupt eingestiegen bin/)
P
Petro069, 12.12.2024 21:51 Uhr
0

Oder man ist komplett irre, wie ich. 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🤪

Dir gönne ich es. Seit ewigkeiten immer positiv geblieben, dran geglaubt und immer nachgelegt
ChuckNorris
ChuckNorris, 12.12.2024 21:47 Uhr
0
Kurzweil sieht die Vernetzung über eine Brille oder gar direkt auf die Netzhaut .
ChraEnDras
ChraEnDras, 12.12.2024 21:45 Uhr
0

Du brauchst aber ziemlich starke Nerven hier. In einer Minute vom Millionär zum Bürgergeldempfänger und zurück. Vuzix sollte Herzmedikamente vertreiben

Oder man ist komplett irre, wie ich. 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🤪
Chakotay
Chakotay, 12.12.2024 21:36 Uhr
0
Anstieg mit gesunde Gewinnmitnahmen seit Wochen. Der Chart sieht mega aus. Ich glaube ich sollte nachlegen
Chakotay
Chakotay, 12.12.2024 21:33 Uhr
0
Doch. Hier entsteht gerade der Monsterhype 2.0
P
Proti85, 12.12.2024 19:47 Uhr
0
Ich hoffe auf gute Produkte/News bei der CES 2025. Könnte nochmal einen Schub geben. Bis dahin, wird es wohl keine grossen Sprünge mehr geben. Hab aber nichts dagegen, wenn es noch paar %te steigt 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,72 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,63 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +17,12 %
7 Plug Power ohne Spam -2,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 FG Merger II +45,53 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen