VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,76
EUR
+1,85 % +0,05
08:44:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.770
ChraEnDras,
19.12.2024 17:38 Uhr
1
Milliarden wurden in die Entwicklung von KI investiert, und es ist schwierig zu beurteilen, ob sich diese Investitionen wirklich lohnen, siehe z.B. Copilot von Microsoft. Meiner Meinung nach verfolgen Google und Meta jedoch den richtigen Ansatz, da ich glaube, dass die Kombination von KI und Smartglasses perfekt ist.
ChuckNorris,
19.12.2024 17:33 Uhr
0
Die haben wir doch .. Also vor 2 Monaten dachte ich wirklich, die investierte Kohle ist futsch
P
PN76,
19.12.2024 16:44 Uhr
0
Ich trau mich auch nicht hier knapp über EK herum zu spielen da die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist dass es irgendwann stetig steigt
Ironwalze,
19.12.2024 16:29 Uhr
1
Ich finde es sehr schwer hier den Einstieg bzw den Ausstieg zu finden.... Dafür ist das Ding viel zu Krass gelaufen die letzten Wochen....
P
PN76,
19.12.2024 16:20 Uhr
0
Hat jemand von euch eigentlich bereits erfolgreich diese hohen Schwankungen per Swingtrading ausgenutzt? Also hier scheints ja recht verlässlich zwischen 4,3 und 3,8eur zu pendeln 🤔
ChuckNorris,
19.12.2024 15:54 Uhr
0
Ich bin auch echt überrascht wie @ChraEnDras den Kurs so puschen kann. Voll der Held der Kollege#innen
ChuckNorris,
19.12.2024 15:46 Uhr
0
Ob vuzix davon betroffen wird ? Optionsscheine auf Vuzix ? Macht das jemand ?
Ironwalze,
19.12.2024 9:44 Uhr
0
Freitag großer Hexensabatt ... Könnte Volatile bleiben...
ChuckNorris,
19.12.2024 8:48 Uhr
0
Das würde ich nicht überbewerten. Der US Markt wird sich wahrscheinlich schnell wieder fangen. Evt heute schon.
I
Isney,
19.12.2024 8:38 Uhr
0
Jetzt nehmen wir wohl erstmal die schlechte Stimmung vom Gesamtmarkt mit!?!
ChraEnDras,
18.12.2024 22:10 Uhr
1
Ich warte auf meine 1,80😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | IPO CSG | +0,99 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -0,43 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,01 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | IPO CSG | +0,38 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,83 % | Alle Diskussionen |