VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,751
EUR
+1,51 % +0,041
07:35:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.770
Chakotay,
08.01.2025 21:45 Uhr
1
Glückwunsch. Hast also 20% Verlust mal schnell mitgenommen. So macht man das
ChraEnDras,
08.01.2025 20:34 Uhr
0
Wahrscheinlich schließen wir heute grün 🤣
S
Sergej555,
08.01.2025 18:12 Uhr
0
Ich habe heute alles verkauft, schade dass ich bei 5€ nicht verkauft habe, aber trotzdem über 2.000€ Gewinn. Ich hoffe es fällt weiter, dann kann ich wieder einsteigen.
ChraEnDras,
08.01.2025 16:09 Uhr
2
Der Abverkauf ist stark übertrieben, und das gilt nicht nur für den gestrigen Tag, sondern insgesamt.Der tatsächliche Wert ist deutlich höher, doch leider erkennen das noch viele nicht.Meine Long-Position bleibt unberührt.Ich kann den Short-Sellern nicht einmal böse sein, denn dank ihrer Gier habe ich diese Position praktisch kostenlos erhalten, und die Anzahl der Aktien ist fünfstellig. Also komm mir nicht mit Pommesbude😂😎
bull01,
08.01.2025 16:04 Uhr
0
Ja, bin aber gestern auch wieder Raus weil ich genau wusste was passiert im weiteren Verlauf und bei Moderna rein. War schon zu erwarten das es wieder sinkt aber ist für mir grade einfach sinnvoller um schnell 100% zu erreichen.
ChraEnDras,
08.01.2025 15:59 Uhr
0
Manche Leute sind echt naiv, jeder starke Anstieg ist bis zum Beginn des Ausbruchs zurück gefallen! Und so stark wie Ende 2020 ist der Hype nicht. Selbst als Langzeitinvestor macht es überhaupt keinen Sinn investiert zu bleiben, Ich würde nicht erneut investieren bevor noch 40% gefallen ist. Aber jeder so wie er es richtig meint.
😳 Hast du nicht im oberen Bereich gekauft?
bull01,
08.01.2025 15:56 Uhr
0
Manche Leute sind echt naiv, jeder starke Anstieg ist bis zum Beginn des Ausbruchs zurück gefallen! Und so stark wie Ende 2020 ist der Hype nicht. Selbst als Langzeitinvestor macht es überhaupt keinen Sinn investiert zu bleiben, Ich würde nicht erneut investieren bevor noch 40% gefallen ist. Aber jeder so wie er es richtig meint.
ChraEnDras,
08.01.2025 15:51 Uhr
1
Ich warte auf meinen Dollar 🤣
Ironwalze,
08.01.2025 15:43 Uhr
0
Nach der Kaufempfehlung von PN76😂
Ironwalze,
08.01.2025 15:43 Uhr
0
Ich hab nochmal ein paar ins Körbchen gelegt....
1
19.1.1.19,
08.01.2025 12:36 Uhr
1
Wie schätzt ihr die Lage für heute ein?Glaubt ihr, dass es noch einmal um 10% nach unten geht?
Ich hatte mir von der CES mehr positive Neuigkeiten erhofft, und da diese ausblieben, denke ich, dass es noch einmal einen deutlichen Rückgang geben könnte.
R
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -0,84 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,72 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,72 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,56 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,13 % | Alle Diskussionen |