VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,746 EUR
+1,33 % +0,036
09:55:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.770
S
Sergej555, 10.01.2025 20:24 Uhr
1
Wenn es so weiter geht, sehen wir 2€ nächste Woche. Ich warte noch ab.
J
JH_JH, 10.01.2025 20:20 Uhr
2

Im Hype einzusteigen ist selten eine gute Idee. Ich habe mir da früher auch einige blutige Nasen geholt. Ich halte Vuzix für eine chancenreiche Aktie, sie steht auf meiner Watchlist und bei 2,47 USD werde ich mit einer ersten Tranche einsteigen.

So verkehrt scheine ich mit meiner Einschätzung nicht zu liegen. Die Aktie läuft wieder Richtung Ausbruchspunkt. Mein Körbchen steht bei 2,47 USD.
ChraEnDras
ChraEnDras, 10.01.2025 20:14 Uhr
1
Flieht, ihr Narren
S
Sunlady, 10.01.2025 20:09 Uhr
0

Jaja, dejavu 😎

Du hast ja so recht
S
Sunlady, 10.01.2025 20:06 Uhr
0
Unglaublich was das für ein Laden ist.
bull01
bull01, 10.01.2025 19:53 Uhr
1
Jaja, dejavu 😎
ChraEnDras
ChraEnDras, 10.01.2025 19:29 Uhr
0

Wie viele hast du schon?

Tausende 😎
S
Sergej555, 10.01.2025 18:50 Uhr
0

Gerade etwas behutsam in das Körbchen gelegt.💎😎

Wie viele hast du schon?
ChraEnDras
ChraEnDras, 10.01.2025 18:11 Uhr
0
Gerade etwas behutsam in das Körbchen gelegt.💎😎
Ironwalze
Ironwalze, 10.01.2025 17:26 Uhr
0
Heute aber fast mein ganzes Depot Rot...Der Abverkauf liegt eher am Markt... Vermutlich waren die Arbeitsmarktdaten zu Robust gut....
S
Sunlady, 10.01.2025 15:03 Uhr
0

Bei Börseschluss vermutlich eh wieder über 4,1. Das Ding sollte man tatsächlich täglich traden 🤔

Das stimmt, hab vergessen das weiter zu schreiben: Und wie es dann wieder steigt.
P
PN76, 10.01.2025 14:56 Uhr
0
Bei Börseschluss vermutlich eh wieder über 4,1. Das Ding sollte man tatsächlich täglich traden 🤔
S
Sunlady, 10.01.2025 14:05 Uhr
0
Jetzt totaler Ausverkauf, unglaublich wie das wieder runter geht.
ChuckNorris
ChuckNorris, 09.01.2025 15:56 Uhr
0
@ChraEnDras hat alles gekauft. Kein Handel mehr möglich. Es gibt nun nichts mehr zu sehen , bitte gehen Sie weiter !
ChraEnDras
ChraEnDras, 09.01.2025 10:04 Uhr
0
Meiner Meinung nach wird die UltraLight Audio ein großer Erfolg.Eine solche Brille könnte bei jedem Optiker erhältlich sein.Sie ist mit den wichtigsten Funktionen ausgestattet: einem Waveguide, Mikrofon und Lautsprechern.Das grüne Display, das nur die wichtigsten Informationen anzeigt, ist völlig ausreichend.Ich möchte sofort eine haben.😎
Ironwalze
Ironwalze, 08.01.2025 23:06 Uhr
0
Hin und her macht Taschen leer...Man sollte schon geduldig sein wenn man an der Börse sein Geld verdienen möchte.... Einen Trade würde ich mittlerweile nur am Support einer Aktie machen und am Wiederstand wieder Verkaufen.... Eine Vuzix Kauft man sich eigentlich nur in einer größe wo man mit einem total Verlust auch Leben kannn ...Zb bei 10000Euro max 400Euro....Alles andere ist Zockerei
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,51 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 VW Hauptdiskussion -0,86 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
4 IPO CSG -5,90 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen