VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VLKPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
76,51
EUR
-2,14 % -1,67
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 159.032
Optimistforever,
02.12.2025 15:18 Uhr
1
Erledigt sich von allein, niemand will in ein paar Jahren noch Verbrenner fahren. Die Industrie hat das schon verstanden.
Luzifer1234567,
02.12.2025 15:24 Uhr
0
Die CDU lässt zusammen mit der SPD prüfen ob man nicht auf Kapitalerträgen ( Zinsen, Dividenden und Aktiengewinne) Rentebeiträge, Krankenkassenbeiträge und Pflegeversicherungsbeiträge erheben könnte. Wieder eine Lüge von merz und seiner CDU. Die nehmen den letzten Groschen vom kleinen Bürger
Luzifer1234567,
02.12.2025 15:25 Uhr
0
Die CDU hat dieses vor der Wahl abgelehnt. Habeck wollte das gerne einführen
Simon72Graf,
02.12.2025 13:23 Uhr
0
Es lebe weiter der Verbrenner 🥳🥳🥳 unsere Regierung macht einfach was Sie will... heute so und morgen wieder ganz anders🤡... es wird Zeit für Neuwahlen
Alfredo_,
02.12.2025 13:22 Uhr
0
Stell dir mal vor NS wäre von den Linken oder Grünen geführt... :)
Wobei selbst in BW ein grüner MP unglaublich. Aber ja CDU genießt da mehr Vertrauen, verständlich.
SunnysKakao,
02.12.2025 13:18 Uhr
0
Was machst du hier?
MajorTom123,
02.12.2025 13:16 Uhr
0
Veto recht bzw sperrminorität kann alles geblockt werden. Wenn anstatt das Land NS ein PE mit 10 % stehen würden dann könnte der markt das ganz anders bewerten. Aktien mit Einstieg Bund Länder werden meistens abgestraft weil der Markt eine schwächere Entwicklung erwartet. Ob das immer so ist...aber meistens.
Hier kommt noch dazu, dass es sich um ein SPD geführtes Land handelt und somit die Gewerkschaft zusätzlich stärkt.
Alfredo_,
02.12.2025 13:13 Uhr
0
Ja wenn so hoch investiert ist dann sind die nachkäufe auch schwierig um den ek zu drücken. Geht mir auch so.
Zu viel zu u geduldig zum falschen Zeitpunkt gekauft.
Andromedanebel,
02.12.2025 13:09 Uhr
0
Ich bin ziemlich hoch hier investiert. Leider ist mein einstiegskurs bei 115 euro
Andromedanebel,
02.12.2025 13:08 Uhr
0
Ich bin ja schon froh dass vw seine minimalforderungen an die arbeitnehmerseite durchgekommen hat. Nichtsdestotrotz freue ich mich über den Kursverlauf der vergangenen Tage
sparbuchersetzer11,
02.12.2025 13:06 Uhr
0
zieht eure gelder ab und investiert. anderweitig. vw ist nach jetztigem stand sehr spekulativ aber trotzdem zu teuer, bei diesen "rosigen" Aussichten. Hört auf euch VW schönzureden, am Ende tut es euch weh.
Andromedanebel,
02.12.2025 13:06 Uhr
0
Normalerweise wäre Wolfsburg schon dicht. Übrigens schau dir bosch an. Die schließen fast alle deutschen Standorte. Und warum sie das können? Weil es keine staatlichen Kontrolle in dem Unternehmen gibt
sparbuchersetzer11,
02.12.2025 13:04 Uhr
0
ich sehe eibzog nir die möglichkeot, dass man sehr hohe strafzölle auf chinesische hersteller festlegt, aber das funktioniert nicht ohne weiteres, bzw. kann auch durch europaische produktionsstätten ausgehebelt werden. s. byd werke in ungarn und in der türkei
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,76 % | Alle Diskussionen |