VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.449
P
Pech32, 20.01.2026 12:24 Uhr
0
Wenn du meinst 😉
Popeyee
Popeyee, 20.01.2026 13:05 Uhr
0

Solange trump im Amt ist und das sind 32 Monate, solange würde ich hier nichts kaufen.

Wenn der J.D. Vance dessen Amt weiterführt, wird es auch nicht besser.
P
Pech32, 20.01.2026 14:33 Uhr
0
Ha grün 🥳
P
Pech32, 20.01.2026 14:34 Uhr
0
Unterstützung hält nach wie vor
L
Luzifer1234567, 20.01.2026 14:37 Uhr
0

Unterstützung hält nach wie vor

Die war doch auch bei 105. Und dann bei 103. Und dann bei 100. Wieviele unterstützungslinien hat vw denn ?
L
Luzifer1234567, 20.01.2026 12:23 Uhr
0

Wart erstmal ab oder nur teilkauf

Solange trump im Amt ist und das sind 32 Monate, solange würde ich hier nichts kaufen.
P
Pech32, 20.01.2026 12:17 Uhr
0

Würdet ihr mir raten hier einzusteigen? Was spricht für den Kauf und was dagegen? Dann vertiefe ich mich in das Thema

Wart erstmal ab oder nur teilkauf
HamburgInvest
HamburgInvest, 20.01.2026 11:28 Uhr
0
Würdet ihr mir raten hier einzusteigen? Was spricht für den Kauf und was dagegen? Dann vertiefe ich mich in das Thema
blindflug
blindflug, 20.01.2026 10:23 Uhr
0
So dumme kommentare finde ich zum kotzen Jedes Unternehmen hat eine Verpflichtung fuer seine Arbeiter Er sowas postet hat noch niemals auf 4 schichten gearbeitet
blindflug
blindflug, 20.01.2026 10:17 Uhr
0
Der Mitarbeiter verdient das Geld
W
WilliKunze, 20.01.2026 10:14 Uhr
0
VW bezahlte die Mitarbeiter zu königlich, jetzt fällt diese Wohltat denen auf die Füße. Die Missgunst nimmt zu und deshalb werden Tarife nach unten korrigiert, wenn dies nicht bereits zu spät ist. Alternativ kann man ja in Brasilien produziern😂
I
IRA3011, 20.01.2026 10:11 Uhr
0
VW hat von Rallye nichts gehabt umso mehr ist die bei einer Korrektur immer dabei.... deswegen geht seit 5 Jahren nichts mehr
LamboLars
LamboLars, 20.01.2026 7:06 Uhr
3

Gibt es eine Studie zum E-Auto und dessen Auswirkung auf den fehlende CO2 Ausstoß😂, kühlt unser Planet jetzt aus, aktuell ist es so kalt wie gefühlt schon Jahre nicht mehr😱

Die Leute sind auch so du.mm wie gefühlt seit Jahren nicht mehr. Die sollten mehr Youtube und tiktok lesen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen