VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,18
EUR
-2,43 % -1,95
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 158.923
Popeyee,
Samstag 21:00 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Genau so ist es.
Da gibt es nur noch einige welche dem letzten Mainstream folgen (das sind letztlich nur die Rentner mit dem größten Anteil der SPD/CDU- Stimmen).
Unter den jüngeren Wählern gibt es eigentlich keine Stimmen mehr für die altbackenen SPD/CDU- Parteien.
Popeyee,
Samstag 21:01 Uhr
1
So einen unbegründeten Blödsinn nehme ich überhaupt nicht ernst.
Popeyee,
Samstag 21:04 Uhr
1
CDU/SPD werden spätestens bei den nächsten Wahlen in die Opposition geschickt.
Die haben versagt.
Songbird_runs,
Samstag 21:08 Uhr
0
Und wieder hast du schwerwiegende Probleme die Fakten zu erkennen auf Basis der letzten Bundestagswahl:
https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2025-02-23-BT-DE/umfrage-alter.shtml
Bei unter 25 jährigen:
Die Linke: 25 % bis 27 %
AfD: 17 % bis 19 %
Bündnis 90/Die Grünen: 11 % bis 19 %
CDU/CSU: 13 % bis 16 %
SPD: 7 % bis 12 %
FDP: 5 % bis 6 %
BSW: 4 % bis 6 %
Da niemand mit Fasch… os zusammenarbeitet, bleibt der rechtsextreme noAfD keine Regierungsoption ✊🏾 nie wieder Macht den Fasch…
Songbird_runs,
Samstag 20:57 Uhr
0
Subjektive Wahrnehmungen täuschen sehr oft. Und ich hab nicht pauschalisiert, sondern du selbst hast die Legislaturperiode nicht anerkannt und von Abwahlen gesprochen, die es nicht gibt. Fasch… os demaskieren sich immer selbst in der Diskussion
Popeyee,
Samstag 20:49 Uhr
1
Ich selbst fühle mich als Demokrat, obwohl ich die etablierten Parteien nicht wähle.
Popeyee,
Samstag 20:47 Uhr
0
Wer sagt eigentlich so pauschal das AFD Wähler alle Faschisten sind?
Songbird_runs,
Samstag 20:44 Uhr
0
Ich dachte wir haben Legislaturperioden. Ich weiss, ihr Fasch… os haltet wenig von demokratischen Werten und Regeln. Da wirds mal wieder deutlich und damit beende ich die Diskussion. Mit Fasch redet man nur vor Gericht
Popeyee,
Samstag 20:37 Uhr
1
Vielleicht hast Du in den Medien mitbekommen welche Partei die neue Arbeiterpartei ist?
Es ist jedenfalls nicht mehr die SPD.
Popeyee,
Samstag 20:31 Uhr
2
Nein, die Wähler haben eine eigene Sprache.
Diese Regierung ist abgewählt und daran wirst Du auch nichts ändern.
Songbird_runs,
Samstag 20:22 Uhr
0
Die rechten Parteien, das sieht man mittlerweile ganz eindeutig werden dieses Deutschland kapern und in eine gewisse Richtung leiten Daran alleine ist unsere unfähige Regierung zum großen Teil auch mit schuld. Das haben die mit ihren maßlosen Verteilungen von Geldern ins Ausland mit verschuldet. Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen, das Wählervotum ist da eindeutig, die Demokratie stirbt in unserem Land und das wird schwer aufzuhalten sein.
Nein. Die überwältigende Mehrheit der Menschen im Land möchte keine faschistischen Elemente in der Regierung. Erneut hast du Schwierigkeiten, die Fakten zu erkennen, und ziehst daraus eine stark gefärbte Meinung. Das ist wieder ein Fehler von dir.
Songbird_runs,
Samstag 20:20 Uhr
0
Nein. Aber Menschen, die immer nur das Negative sehen, sind sicherlich nicht das, was das Land braucht. Du ignorierst die Fakten, und das ist dein Problem, nicht meins.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +0,24 % | |
| 5 | Palantir | -2,37 % | |
| 6 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 7 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | Iris Energy | -3,69 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +0,24 % | |
| 6 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 7 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | Iris Energy | -3,69 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | Alle Diskussionen |