VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,33 EUR
-2,26 % -1,81
17:30:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 158.912
V
Vividfantas, Gestern 11:03 Uhr
0

Der Markt hat VW bereits abgeschrieben

dich auch. 🤣
Aufstieg2019
Aufstieg2019, Gestern 11:06 Uhr
0
Game kann langsam starten. Langsam lohnt sich vielleicht schon wieder der Einstieg. Wenn viel negatives berichten, ist oft schon der Boden gefunden. Glaube nicht, dass es noch weit unten 78 fallen könnte. Dafür werden jetzt die internationalen Fonds sorgen, die etwas mehr investieren, als wir hier alle zusammen haben.
A
Abc12345, Gestern 11:07 Uhr
0
Immer die gleichen Durchhalteparolen
A
Agent.K, Gestern 11:08 Uhr
0

Der Markt hat VW bereits abgeschrieben

Antworte: Wieso verkaufst du nicht und investierst woanders? Selbst mit Tagesgeld hättest du die Verluste womöglich mittlerweile reingeholt.
Aufstieg2019
Aufstieg2019, Gestern 11:11 Uhr
1
Die rumjammern und nur negativ unterwegs sind, haben meist nur ne Handvoll Aktien und nicht das Wissen, wie man Geld verdient.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 11:02 Uhr
0
Der Markt hat VW bereits abgeschrieben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 11:01 Uhr
0
Game over
A
Abc12345, Gestern 10:56 Uhr
1
Abc12345 VW
Das nächste Ziel will abgeholt werden
A
Abc12345, Gestern 10:49 Uhr
0
Ab jetzt ist freier Flug angesagt. Alles an Unterstützungen brechen weg
a
axio, Gestern 10:45 Uhr
0

Wer will die Bude denn bitte haben?

Allein für die Markenrechte wird geely das gerne bezahlen.
a
axio, Gestern 10:41 Uhr
1
Verstehe nicht warum Europas größter Autokonzern so schlechtgeredet wird.
A
Abc12345, Gestern 10:36 Uhr
1

Bei einem Übernahmeangebot springt der Kurs locker auf das doppelte.

Wer will die Bude denn bitte haben?
A
Agent.K, Gestern 10:30 Uhr
1

da ist der erwartete massive Abverkauf unter die 80, jetzt sieht es ganz übel aus

Verkauf doch endlich anstatt seit Jahren täglich deinen Frust anzulassen.
HH1978
HH1978, Gestern 10:29 Uhr
0

Da wäre ich auch etwas vorsichtig. Könnte auch noch zu teuer sein.

Da hast recht
a
axio, Gestern 10:26 Uhr
0
Bei einem Übernahmeangebot springt der Kurs locker auf das doppelte.
U
Unbenannt, Gestern 10:23 Uhr
1

Zu teuer ist immer relativ. Volkswagen hat im letzten Jahr nur noch 6,9 Milliarden Euro verdient nach 12,4 Milliarden in 2024. Das war ein Einbruch von 44%. Es ist davon auszugehen, das es 2026 auch nicht besser werden wird und sogar die Dividende nochmals halbiert werden könnte. Die Sache ist ernst, und „billig“ ist die Aktie auch nicht mehr.

Das es generell in der Automobilindustrie Probleme gibt ist klar… die Reaktion dennoch übertrieben… Aber generell verstehe ich die Anleger nicht mehr noch vor kurzem wurden die Tesla-Läden & Autos angezündet weil der gute Herr Musk vielen Menschen Ihre Arbeit & Existenz nimmt und jetzt scheint alles vergessen und die Leute kaufen & feiern Phantasien wie Space X….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
5 Security der nächsten Generation -5,42 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 Security der nächsten Generation -5,42 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,20 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen