VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,18 EUR
-2,43 % -1,95
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 158.923
A
Agent.K, Montag 12:03 Uhr
0

rsi fast bei null.starker rebound muss daher kommen

Was bringt der RSI bei einer möglichen Insolvenz? Erklärung bitte.
GordonGecko1
GordonGecko1, Montag 12:08 Uhr
1
Der RSI kann stehen wo er will. Seit 2-3 Jahren nur schlechte Nachrichten. Selbst die Aussichten sind 💩 Nicht 1 Cent würde ich hier investieren
P
Pech32, Montag 12:17 Uhr
0
Dann kommt jetzt wirklich die 6x,xx... ich hätte es wirklich nicht gedacht... 🥴
HaraJ
HaraJ, Montag 12:19 Uhr
0
Der deutsche Abstieg . Erst SAP und Telekom. Jetzt auch noch VW. Habe gerade viel Geld verbrannt. Scheiss Staat
S
Simon72Graf, Montag 12:22 Uhr
0
Sind am 10 Jahrestief angelangt, nun könnte es nochmal einen dicken Absacker machen
z
zsclions, Montag 11:56 Uhr
0
rsi fast bei null.starker rebound muss daher kommen
L
Lucius987, Montag 11:46 Uhr
0

Haben sie bei Grundig und Nordmende auch gesagt…

Ganz genau, war 20 Jahre bei Grundig beschäftigt und dann Ende, Fernsehen schauen wir auch 25 Jahre später. Auch mit Grundig Logo...aber das ist eine andere Geschichte oder doch nicht?
b
blitzi1277, Montag 11:45 Uhr
0

Insolvenz möglich

Oje
A
Agent.K, Montag 11:43 Uhr
0
Insolvenz möglich
A
Agent.K, Montag 11:37 Uhr
0

Natürlich geht das wieder aufwärts, eine Frage der Zeit. Ruhe bewahren gibt halt nicht nur gute Zeiten.

Haben sie bei Grundig und Nordmende auch gesagt…
M
Michinet, Montag 11:34 Uhr
2
Natürlich geht das wieder aufwärts, eine Frage der Zeit. Ruhe bewahren gibt halt nicht nur gute Zeiten.
D
DeYi, Montag 11:32 Uhr
0
Die Zeit wird’s zeigen
TradingWife
TradingWife, Montag 11:31 Uhr
0
Wer hier noch investiert ist dem ist nicht mehr zu helfen
D
DeYi, Montag 11:31 Uhr
0
Chart sieht schlecht aus, Sentiment ist schlecht und Aussichten sind auch nicht gut. Aber ich denke noch immer VW ist too big to fail. Kann noch ein wenig schmerzen, aber es wird wieder aufwärts gehen.
AliGator
AliGator, Montag 11:28 Uhr
0

Die stop los, direkt unter 80 wurden jetzt mitgenommen. Jetzt werden dann die Großen wieder einsteigen, aber das ist kein Spiel für den Kindergarten hier😎

Die großen wollen nicht lieber Shorten? 😂
Commodus
Commodus, Montag 11:27 Uhr
0
Downfall wie bei Porsche (SE)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,04 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
9 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
7 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
8 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen