VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,35 EUR
-2,23 % -1,79
17:31:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 158.912
A
Andy2407, Gestern 19:49 Uhr
0

Schwätzer. Solche Typen wie du schwätzen nur

Das ist meine Meinung...der einzige wo dumm raus schwätzt bist du!!! Kannst dich selbst nicht leiden oder wie?
A
Andy2407, Gestern 19:50 Uhr
0
Ich hab NICHT gesagt VW fällt auf 60.....
A
Andy2407, Gestern 19:51 Uhr
0
falls sie fällt würde ich da kaufen ...sonst nicht !!!
C
Cromwell, Gestern 20:22 Uhr
0

Das ist meine Meinung...der einzige wo dumm raus schwätzt bist du!!! Kannst dich selbst nicht leiden oder wie?

Sag ich doch..Deine Antwort zeigt mir dass du ein Schwätzer bist
C
Cromwell, Gestern 20:22 Uhr
0
Und dümmlich dazu
C
Cromwell, Gestern 19:46 Uhr
0

Bei ungefähr 60 würde ich einsteigen.....vorher nicht

Schwätzer. Solche Typen wie du schwätzen nur
V
Vividfantas, Gestern 19:02 Uhr
0

Versuch mal einen deutschen Satz zu schreiben!?

Mi Mi was
a
agnes123, Gestern 19:01 Uhr
0

jetzt denk der Laden bringt jetzt Kohle.

Versuch mal einen deutschen Satz zu schreiben!?
a
axio, Gestern 18:54 Uhr
0

Das man sich über 85€ freut ist schon traurig

Naja , die Wasserstraße ist ja schon seit eine Woche frei. Der 28% Kursrutsch muss wieder zu schaffen sein.
A
Andy2407, Gestern 18:50 Uhr
0
Bei ungefähr 60 würde ich einsteigen.....vorher nicht
d
devastor, Gestern 18:37 Uhr
0
Das man sich über 85€ freut ist schon traurig
a
axio, Gestern 18:29 Uhr
0
Wenn Gesamtmarkt mitmacht sind wir am Freitag bei 85€
a
axio, Gestern 18:28 Uhr
0
Wird Zeit für ein Durchmarsch nach oben
Popeyee
Popeyee, Gestern 18:19 Uhr
2

Zudem hat die 78€ heute als starke Unterstützung fungiert, die kann nochmals angelaufen werden Aber fundamental hat sich nicht verändert!

Genau, fundamental hat sich nicht geändert, die Aussichten sind weiterhin nicht gerade die besten, also geht es jetzt weiter wie schon seit Wochen abwärts. Übrigens: die 78€ waren auch keine Unterstützung (im Sinne der Charttechnik) sondern lediglich eine Haltemarke auf dem Weg nach unten.
Safeme
Safeme, Gestern 18:16 Uhr
0
Aber mir eh wurscht, ich bin eh die nächsten fünf Jahre noch drin Aber hier bin ich erst mal wieder weg
Safeme
Safeme, Gestern 18:15 Uhr
0
Zudem hat die 78€ heute als starke Unterstützung fungiert, die kann nochmals angelaufen werden Aber fundamental hat sich nicht verändert!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
5 Security der nächsten Generation -5,42 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 Security der nächsten Generation -5,42 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,20 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen