VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,18 EUR
-2,43 % -1,95
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 158.923
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 12:54 Uhr
0

Ein Fass ohne Boden, das rutscht jetzt durch bis 60€

🤣 Was sagt deine Glaskugel noch so?
Popeyee
Popeyee, Gestern 13:11 Uhr
1

🤣 Was sagt deine Glaskugel noch so?

Da braucht man keine Glaskugel, Volkswagen ist durch….
V
Vividfantas, Gestern 13:38 Uhr
1

Da braucht man keine Glaskugel, Volkswagen ist durch….

Wie du
K
KingLotto79, Gestern 13:50 Uhr
0
2.700 dividende heut wenigstens überwiesen bekommen:-)
R
Romi237, Gestern 12:52 Uhr
0
Ein Fass ohne Boden, das rutscht jetzt durch bis 60€
X
Xylophon10, Gestern 12:50 Uhr
0
Euer frustgelaber hilft keinem. Ihr seit naiver als jedes Kindergartenkind. Aber wenn es Euch hilft macht einfach weiter..
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 12:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nee. Hast du nicht. Auch rechnen scheint nicht deins zu sein. Da fragt man sich langsam, was kannste überhaupt? Es ist herrlich
V
Vividfantas, Gestern 12:29 Uhr
1
Schöne Preise zum einkaufen
Wikinger111
Wikinger111, Gestern 12:28 Uhr
0
Der schlechteste Aktienstantd seit 16 Jahren.... Na das nenne ich mal einen neuen Rekord 😜. Der Gesamte Vorstand gehört ausgewechselt
a
axio, Gestern 12:26 Uhr
0
Space-x seit gestern ca. 20% runter. Die Investoren sollen dort raus und lieber bei VW investieren😂
J
Jan, Gestern 11:30 Uhr
2
Bin jetzt auch raus hier.
TradingWife
TradingWife, Gestern 10:43 Uhr
0
Bald Insolvenz?
H4G3N
H4G3N, Gestern 10:37 Uhr
2

Dann les noch mal genau nach, wer damit angefangen hat. Und wer erwidert hat. Aber mit dem Lesen und Verstehen von Fakten hast du es ja eh nicht so. Wie wir am WE schon sehen konnten. In deiner blaubraunen Bubble kriegst du für solche populistischen Aussagen „…du hast ja nur deine Meinung gesagt…“ , „…das darf man hier nicht…“ vielleicht Schulterklatscher. Aber nun. In der echten Welt gibts zum Glück noch Widerstand in der Zivilgesellschaft gegen Fasc…. hos ✊🏾 Meinungsfreiheit heisst übrigens nicht, dass jemand das Recht hat, dass seine Meinung nicht kommentiert stehen bleibt. Im Gegenteil. Wenn jemand d….liches schreibt, dann hat jede:r das Recht das als solches zu bezeichnen und zu dem Kommentar zu begegnen. Wenn das nicht mehr erlaubt sein soll, zeigt ihr Fasc…hos mal wieder was ihr unter Meinungsfreiheit versteht. Nur euer Zeig darf geteilt werden. Wieder demaskiert.

Aha, und du entscheidest was nicht d..... ist ??? Ziemlich Fasc..
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 10:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nee. Gerade Dividenennachricht bekommen. Sind deutlich mehr als ein Bier. Aber ich will dich nicht neidisch machen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 +0,24 %
5 Palantir -2,37 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Iris Energy -3,69 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Gamestop💎🙌 +0,24 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Iris Energy -3,69 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen