VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,24 EUR
+0,95 % +0,73
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.083
P
Pech32, Gestern 23:45 Uhr
0
Trotz Milliardengewinn: Ist VW wirklich in Gefahr? - Blick https://share.google/2okYBMZ4bF6oF35m0
Popeyee
Popeyee, 0:05 Uhr
0

Bei 64 € fang ich an nachzukaufen. Dann die 2te Tranche bei 60 € , und wenn es noch unter 58 € gehen sollte, mach ich den Sack voll.

Und wenn Du noch so viele Lach- Smilies verteilst, wir sehen uns in ein paar Monaten wieder wenn Volkswagen nur noch die Hälfte wert ist wie heute…..
R
Reingeschissen, 0:39 Uhr
0

Und wenn Du noch so viele Lach- Smilies verteilst, wir sehen uns in ein paar Monaten wieder wenn Volkswagen nur noch die Hälfte wert ist wie heute…..

Von wem bist du denn angeheuert. Diese Stimmungsmache ist schon außergewöhnlich. Was käme von dir, wenn VW den Tournaround doch schaffen würde?
Popeyee
Popeyee, 0:49 Uhr
0

Von wem bist du denn angeheuert. Diese Stimmungsmache ist schon außergewöhnlich. Was käme von dir, wenn VW den Tournaround doch schaffen würde?

Hallo Reingeschissen (schöner Nickname 😉) Volkswagen wird es nicht schaffen, das ist unbestritten. Das Unternehmen müsste sich gewaltig verschlanken, wird es aber wahrscheinlich nicht schaffen. Dafür sind hier in Deutschland die bürokratischen Hürden zu hoch. Ich bin von niemandem angeheuert. Das sind alles Tatsachen. Übrigens, das ist keine Stimmungsmache, das ist reine Mathematik. Sieh dir einfach mal die Umsatz/Gewinne der letzten Jahre an. Dann weißt du wovon ich rede,
Popeyee
Popeyee, 1:04 Uhr
0
Das größte Problem von manchen Anteilseignern ist, das sie gerne an alten, mittlerweile längst überholten früher mal erfolgreichen Unternehmen festhalten. Leider ändern sich die Gegebenheiten und was einst mal erfolgreich war ist mittlerweile nicht mehr zeitgemäß. Volkswagen hat vieles verschlafen, hat die Transformation hin zum E- Auto nicht oder viel zu spät erkannt und hat nun das Nachsehen. Sorry, Volkswagen wird sich nun sehr schwer das aufzuholen. Da ist China im Vorteil.
A
Alex19855, Gestern 23:45 Uhr
2
Die wahren Täter sind die Leute die Grüne, SPD und CDU gewählt haben.
A
Alex19855, Gestern 23:44 Uhr
3
Einfach heftig wie die deutsche Politik die eigene Wirtschaft zerstört. Aber ein großteil der Trottel hat das gewählt.
Popeyee
Popeyee, Gestern 23:29 Uhr
0

Bei 64 € fang ich an nachzukaufen. Dann die 2te Tranche bei 60 € , und wenn es noch unter 58 € gehen sollte, mach ich den Sack voll.

Dann wirst aber auch Du verlieren 🤷‍♂️ Volkswagen wird noch tiefer fallen. 25€, Ja dann könnte man ein Investment wagen, vorher nicht.
M
Murphi, Gestern 22:56 Uhr
0
Bei 64 € fang ich an nachzukaufen. Dann die 2te Tranche bei 60 € , und wenn es noch unter 58 € gehen sollte, mach ich den Sack voll.
M
Murphi, Gestern 22:52 Uhr
0

Der Abverkauf ohne nennenswerten Grund mit massiven Verkaufvolumen ist definitiv alles andere als normal. Hier werden Anleger sowas von betrogen, dass man Anträge bei der BaFin anreichen sollte

Ohne nennenswerten Grund. Du bist ja lustig. Du hast scheinbar nicht mitbekommen, das die gesamte deutsche Auto Industrie in Schwierigkeiten steckt. Hier trifft man echt wahre Experten an. 🤦‍♂️
D
Dr._K, Gestern 22:30 Uhr
0
Ja man sollte nie vergessen, dass die Mehrzahl der aktien auf ihre Lebenszeit eine negative Rendite erbringt. VW zum Glück nicht, aber kann ja noch werden
C
Christoph100170, Gestern 21:53 Uhr
0
Gott sei Dank nur 6% Depotanteil und die letzte Einzel Aktie ….
Flyka
Flyka, Gestern 21:36 Uhr
0
Dreck Stall 💩
M
Mike677, Gestern 21:01 Uhr
3
Der Abverkauf ohne nennenswerten Grund mit massiven Verkaufvolumen ist definitiv alles andere als normal. Hier werden Anleger sowas von betrogen, dass man Anträge bei der BaFin anreichen sollte
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 20:56 Uhr
3
Trotz des niedrigen Kurses gehe ich davon aus, dass VW und die Aktie die Wende schaffen.
Trader47
Trader47, Gestern 20:06 Uhr
1
Wenn das noch lange so weiter fällt, muss ich wohl auch noch meinen Polo verkaufen (VW). Für so nen E-Scooter sollte es aber noch reichen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen