VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.331
A
Alfredo_, Gestern 16:18 Uhr
0
Charttechnik...bedeutung Durchbruch der 74-75-76....?
A
Abc12345, Gestern 16:19 Uhr
0
Einbahnstrasse
P
Pech32, Gestern 16:20 Uhr
0

Was den Kursrutsch direkt wieder erklärt. Genau wie heute Mittag geschrieben: Man kann sich auch selbst abschaffen. Schlimme ist nur, dass ich das mit meinen Anteilen bezahle

Wir bezahlen alle... aber wie gesagt es gibt dann gratis autos abzuholen bei vw Audi Händler.. 🤣
A
Abc12345, Gestern 16:20 Uhr
0
So schnell wie es mit dem Land bergab geht kann VW gar keine Leute kündigen
HaraJ
HaraJ, Gestern 16:22 Uhr
0
Endlich wird mal Klartext geredet. Leider für mich zu spät.
R
Reingeschissen, Gestern 16:17 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68876405-vw-grossaktionaer-niedersachsen-lehnt-werksschliessungen-beim-autobauer-ab-016.htm

Was den Kursrutsch direkt wieder erklärt. Genau wie heute Mittag geschrieben: Man kann sich auch selbst abschaffen. Schlimme ist nur, dass ich das mit meinen Anteilen bezahle
Safeme
Safeme, Gestern 16:10 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68876922-vw-ueber-37-000-job-austritte-im-sparprogramm-vertraglich-fixiert-003.htm
Safeme
Safeme, Gestern 16:09 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68876405-vw-grossaktionaer-niedersachsen-lehnt-werksschliessungen-beim-autobauer-ab-016.htm
M
Mike677, Gestern 16:05 Uhr
0
Einfach hier schonmal Beschwerden anreichen poststelle@bafin.de
M
Mike677, Gestern 16:04 Uhr
1
Manipuliert bis zum geht nicht mehr
F
Finanzneuling, Gestern 15:49 Uhr
3
Krass was hier für menschenverachten*de, asozia*le Rassis*ten rumtreiben x) Kaum zu glauben dass solche unterbelich*tenden, arbeits*lose, nutzl*ose Taugeni*chtse genug Bürgergeld für Aktienkäufe haben x)))
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 15:40 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Arbeiten, du hetzen… der Fasch… ist und Rass… ist „Von den im Jahr 2015 nach Deutschland eingewanderten Schutzsuchenden gehen mittlerweile 64 Prozent einer Beschäftigung nach . Der Wert nähert sich damit der durchschnittlichen Beschäftigungsquote der deutschen Gesamtbevölkerung von 70 Prozent stark an . Etwa 90 Prozent der arbeitenden Geflüchteten sind sozialversicherungspflichtig beschäftigt“ https://iab.de/presseinfo/10-jahre-fluchtmigration-beschaeftigungsquote-von-gefluechteten-naehert-sich-dem-durchschnitt-in-deutschland-an/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen