VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
11:12:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.327
Safeme
Safeme, Gestern 16:24 Uhr
0

Laut ki einordnet: * 74–77 € Stabilisierung: ziemlich wahrscheinlich * 72–74 € Test: sehr realistisch * 70 € oder tiefer: möglich, aber nicht Basisszenario

* über 74 € = neutral / Stabilisierung möglich * unter 72 € = Risiko nimmt deutlich zu * unter 70 € = klarer negativer Trend
Safeme
Safeme, Gestern 16:23 Uhr
1

Charttechnik...bedeutung Durchbruch der 74-75-76....?

Laut ki einordnet: * 74–77 € Stabilisierung: ziemlich wahrscheinlich * 72–74 € Test: sehr realistisch * 70 € oder tiefer: möglich, aber nicht Basisszenario
A
Abc12345, Gestern 16:23 Uhr
0
Glaub selbst wenn bei VW die Lichter ausgehen wird den Knall in Berlin und Brüssel keiner hören. Man will ja auch weg von der Industrie. Der Fall wird noch in die Deutsche Geschichte eingehen
P
Pech32, Gestern 16:22 Uhr
0
Bei 5x,xx all in 🤣
HaraJ
HaraJ, Gestern 16:22 Uhr
0
Endlich wird mal Klartext geredet. Leider für mich zu spät.
A
Abc12345, Gestern 16:20 Uhr
0
So schnell wie es mit dem Land bergab geht kann VW gar keine Leute kündigen
P
Pech32, Gestern 16:20 Uhr
0

Was den Kursrutsch direkt wieder erklärt. Genau wie heute Mittag geschrieben: Man kann sich auch selbst abschaffen. Schlimme ist nur, dass ich das mit meinen Anteilen bezahle

Wir bezahlen alle... aber wie gesagt es gibt dann gratis autos abzuholen bei vw Audi Händler.. 🤣
A
Abc12345, Gestern 16:19 Uhr
0
Einbahnstrasse
A
Alfredo_, Gestern 16:18 Uhr
0
Charttechnik...bedeutung Durchbruch der 74-75-76....?
R
Reingeschissen, Gestern 16:17 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68876405-vw-grossaktionaer-niedersachsen-lehnt-werksschliessungen-beim-autobauer-ab-016.htm

Was den Kursrutsch direkt wieder erklärt. Genau wie heute Mittag geschrieben: Man kann sich auch selbst abschaffen. Schlimme ist nur, dass ich das mit meinen Anteilen bezahle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen